IST ERNST GEMEINT: woher kleinen Trackpoint-Aufkleber bekommen?

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich suche wirklich - wie schon hier angekündigt -

Soll ich den jetzt verprügeln oder nicht?

einen Aufkleber, den ich zukünftig auf mein iPhone kleben kann!? Idealerweise so in 1,5 - 2,5 cm Größe! Am Besten noch in guter Farbqualität mit der typischen Trackpoint-Riffel-Struktur und guter Klebeleistung und -dauer.

Eigentlich ist das ja für den Andy! So nach den Tastaturabdeckungen könnte das ja der nächste Schritt sein!?

Wäre erfreulich, wenn ich hier ein ordentliche Antwort bekäme!

fetterP

Ich verstehe ja die Nummer die hier grad läuft :D Ist an und für sich ja ganz lustig ;)

Aber mal ehrlich Leute... Apple und IBM / Lenovo sind doch beides super Marken....
Also ich halte das so: Apple steht für mich an erster Stelle bei Mp3 Player (habe selbst nen Ipod Shuffle, Video, Touch)
und IBM / Lenovo steht ganz weit oben bei Notebooks ;)

Beide sind auf ihre Art einfach klassisch schön und bieten das was ich will: Eleganz im ganz großen Stil gepaart mit Qualität...

Also lasst beide Marken Leben ;)

Aber witzig wäre das schon mit dem roten Nippel :D :D :D

hmm,

hätte noch nen fetzten roter oracal-folie hier rumliegen.

da müsstest du mir aber ne vektorgrafik machen und zusenden....

gruß

[quote='azcrypt',index.php?page=Thread&postID=587192#post587192]da müsstest du mir aber ne vektorgrafik machen und zusenden....[/quote] bin "leihe"! von 7 jahren hätte ich dir irgendwelche vektoren in mathe-lk berechnen können! jetzt? nichts!

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=587135#post587135][quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=587045#post587045]Meine Frage war, ob es zu dem Thema was bei You Tube zu finden ist. You Tube bedeutet frei übersetzt in etwa; Deine Röhre, Dein Schlauch. Oder, Du Schlauch..[/quote] ist schon klar, mit you-tube und so! aber ich konnte es nicht wirklich in einen zusammenhang setzen. hab nichts gefunden! du etwa?[/quote] Nein, rein gar nichts.

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=587186#post587186]klar es lohnt wirklich! wie gesagt, 20 - 30 euro würde ich schon zahlen und dann den hier noch interessierten verschenken. [/quote]

Wenn die grafische Qualität nicht perfekt sein muß könnte ich Dir eventuell sowas

trackim3cm.jpg

im Thermosublimationsverfahren auf Hochleistungsfolie gedruckt und konturgeschnitten anbieten. Bei Interesse PN.

Gruß, Stephnovo

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben