IST ERNST GEMEINT: woher kleinen Trackpoint-Aufkleber bekommen?

fetterP

Active member
Themenstarter
Hallo liebe Community,

ich suche wirklich - wie schon hier angekündigt -

Soll ich den jetzt verprügeln oder nicht?

einen Aufkleber, den ich zukünftig auf mein iPhone kleben kann!? Idealerweise so in 1,5 - 2,5 cm Größe! Am Besten noch in guter Farbqualität mit der typischen Trackpoint-Riffel-Struktur und guter Klebeleistung und -dauer.

Eigentlich ist das ja für den Andy! So nach den Tastaturabdeckungen könnte das ja der nächste Schritt sein!?

Wäre erfreulich, wenn ich hier ein ordentliche Antwort bekäme!

fetterP

wirst wohl nicht drum herum kommen, selbst einen zu machen. also foto machen und auf hochglanz-klebepapier ausdrucken. darüber ne klebefolie (tesafilm) und hoffen, dass es hält

Wo willst Du den Aufkleber befestigen? An dem Home-Button?

Nimm einfach einen Ersatztrackpoint, schneide den "Fortsatz" weg und mit Sekundenkleber oder beidseitiger Klebefolie hast Du einen Aufkleber mit geriffelter Oberfläche.

Das habe ich mir auch schon gewünscht! Um die Ex-Klebestelle der kürzlich von Andy angebotenen T60 Thinkpads zu überkleben
Gruß Max

Hi,

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=586921#post586921]Nimm einfach einen Ersatztrackpoint, schneide den "Fortsatz" weg und mit Sekundenkleber oder beidseitiger Klebefolie hast Du einen Aufkleber mit geriffelter Oberfläche.[/quote]die Idee finde ich echt gut. :) Am besten dann mit Sekundenkleber auf die Tastatur eines Macbooks kleben. Das macht Freude. :D

Hy
Bastel dir doch. Mach ein Foto von einem Trackpoint [oder zieh gegebenfalls was aus dem Netz], scanne das Bild auf Hochglanzpapier, ausschneiden, und fertig ist dein Button, nachdem du transparente Folie rübergeklebt hast.
Einige Copyshops fertigen dir das Ding auch an, ist nur ein klein wenig teurer.. :) ,dafür aber mit selbstklebender Folie.

Z.B. Trackpoint auf weißem T-shirt, so um 20€.

viel Spaß

Edith; wie jetzt, 3 synchron-Feedbacks? Gemach, Leute, bin 45 und das Tippen geht nicht mehr soo schnell ;)

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=586897#post586897]einen Aufkleber, den ich zukünftig auf mein iPhone kleben kann!?[/quote]

Wenn das hier nicht schon stark nach Trackpoint aussieht weiß ich auch nicht mehr:

SWE-SW-CAP-COL-B_4.JPG

Nennt sich "Colors" von Switcheasy und ist eine Silikonhülle fürs iPhone.... und die ist richtig gut.

[quote='alexandersp',index.php?page=Thread&postID=586921#post586921]
Nimm einfach einen Ersatztrackpoint, schneide den "Fortsatz" weg und mit Sekundenkleber oder beidseitiger Klebefolie hast Du einen Aufkleber mit geriffelter Oberfläche.[/quote]
das hab ich mir auch überlegt aber der wird kaum richtig halten und außerdem wollte fetterP ne größe von 1,5-2,5cm

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=586927#post586927]
SWE-SW-CAP-COL-B_4.JPG

[/quote]
ich glaub den verstehen aber nur insider. fetterP will es ja dem thinkpad-nutzer mit dem apple-aufkleber zeigen und der hat bestimmt keine ahnung :D

[quote='erixxx',index.php?page=Thread&postID=586914#post586914]wirst wohl nicht drum herum kommen, selbst einen zu machen. also foto machen und auf hochglanz-klebepapier ausdrucken. darüber ne klebefolie (tesafilm) und hoffen, dass es hält[/quote]

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=586924#post586924]Bastel dir doch. Mach ein Foto von einem Trackpoint [oder zieh gegebenfalls was aus dem Netz], scanne das Bild auf Hochglanzpapier, ausschneiden, und fertig ist dein Button, nachdem du transparente Folie rübergeklebt hast.[/quote]zu beiden obigen zitaten:
irgendwie hat ja die community großen bedarf an solch tollen bildern/aufklebern! da ich aber absoluter technischer wie foto-technischer "leihe" ;) bin, würde ich (und natürlich viele andere) mich zumindest sehr freuen, wenn das ein anderer macht! außerdem wären mir die dinger ruhig 20 bis 30 euro wert! bei max. 3 cm größe, kriege ich ja etwa 30 auf ein din-a4-blatt! also wer hat genauere ideen?

[quote='erixxx',index.php?page=Thread&postID=586936#post586936]fetterP will es ja dem thinkpad-nutzer mit dem apple-aufkleber zeigen und der hat bestimmt keine ahnung[/quote] das stimmt völlig! als rache für alle, die unsere tp so pervertieren!

und für dich noch so, lieber ingo, hab dieses ding bei einer freundin gesehen. für mich das wohl beste ding für den iphone! meins werde ich ohnehin hüllenlos lassen!
http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=1586

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=586944#post586944]und für dich noch so, lieber ingo, hab dieses ding bei einer freundin gesehen. für mich das wohl beste ding für den iphone! meins werde ich ohnehin hüllenlos lassen![/quote]
Ah ok.... dann war es wohl doch zu sehr Insider.
Hüllenlos ist nett aber ich persönlich halte es meiner Gesundheit zuliebe so: Nie ohne Schutz :D

Ich müsste noch hochauflösende Bilder vom Trackpoint haben, wenn nicht kann ich dir auch welche machen.

Gibt's zu dem Thema nichts auf *deinem Rohr*? [you tube] *frei nach S Oliver Federal

{ ^^ }

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=586998#post586998]Gibt's zu dem Thema nichts auf *deinem Rohr*? [you tube] *frei nach S Oliver Federal

{ ^^ }[/quote] ??? :?:

Warum ??
Meine Frage war, ob es zu dem Thema was bei You Tube zu finden ist. You Tube bedeutet frei übersetzt in etwa; Deine Röhre, Dein Schlauch. Oder, Du Schlauch..

Darum ;)

[quote='Yonah',index.php?page=Thread&postID=587045#post587045]Meine Frage war, ob es zu dem Thema was bei You Tube zu finden ist. You Tube bedeutet frei übersetzt in etwa; Deine Röhre, Dein Schlauch. Oder, Du Schlauch..[/quote] ist schon klar, mit you-tube und so! aber ich konnte es nicht wirklich in einen zusammenhang setzen. hab nichts gefunden! du etwa?

ja, daran hatte ich auch schon gedacht, allerdings sind die mir wahrscheinlich(?) viel zu dick!? oder liege ich da falsch?

Hi,

ich könnts Dir plottern oder du lässt es dir auf hochwertiger Folie plottern - aber nur für diesen einen Punkt den Plotter anwerfen? :rolleyes:

Gruß

[quote='azcrypt',index.php?page=Thread&postID=587182#post587182]aber nur für diesen einen Punkt den Plotter anwerfen?[/quote] für dich ist das ein punkt, für mciih und viele andere ist das ein LEBEN. ;)

klar es lohnt wirklich! wie gesagt, 20 - 30 euro würde ich schon zahlen und dann den hier noch interessierten verschenken.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben