Ist die R - Serie sehr groß?

davidmueller

New member
Themenstarter
Hallo

Wie groß sind den die R60 ?
Ich habe gehört sie sollen sehr groß sein.

Danke für jede Antwort.

EDIT by tüte:
das hier ist nicht das manta-forum, wir erwarten schon eine gepflegte ausdrucksweise, wenn man an dieser community teilnehmen möchte!

jah, aber all diese vorteile von wegen stabilität etc., habe ich bei meinem t-modell auch...aber schlanker...schicker

also habe mir das R-Modell ja live ansehen können.
Nun, es sieht halt etwas anders aus, als ein T-Modell, finde es trotzdem hübsch und hätte es mir auch geholt, aber mir war es einfach, wie die meisten Notebooks zu hoch :)

Ja aber zu teuer

Ja das kann das alles ein das du die Stabilutät hast und etc. aber man muss schon ganz schön dafür drauf zahlen und die T Serie wird mir zu warm und der Kühler springt dann zu oft an und Kühlung brauch Platz.Und wenn das wirklich so ist das dein T x.. die gleiche Satbilität hat und dabei noch kleiner und schmaler ist kann es ja nich sein weil alles einfach viel stärker komprimiert ist um wenig Platz zu schaffen.

Na ja,
habe hier 3 x Boards aus T40/T41, welche alle das sogenannte "Flexingsyndrom" haben. Die T4X-Reihe ist nicht so stabil wie die T2x-Serie oder wie ein T30.
Obwohl ich von der T4x-Reihe begeistert bin kann ich nicht zustimmen, dass die T4x stabiler sind als die R-Serie.
Am stabilsten war und ist mein TP 600X.
Gruß

Äpfel und Birnen

Moin Leute: man kann doch nicht ein 14"-T60 mit einem 15"R60 vergleichen, vergleicht dann bitte auch mal die Preise....

Das R60 ist für ein 15"-Notebook noch gut zu transportieren, natürlich ist das kleinere T60 noch einfacher mit auf Reisen zu nehmen und das X60 ist das Handlichste wenn's um dieses Thema geht.

Viele Thinkpad-Besitzer -wie auch meine Wenigkeit- benutzen ihr Notebook aber als Desktop-Ersatz und schleppen es nur ab und zu durch die Gegend, dafür ist das R60 ideal. Man muss immer für sich den besten Kompromiss finden ;)

---------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.

Ist die R Serie zu groß?

Ja so ist es, man muss den richtigen Kompromis finden dem ein am besten zustimmt und außerdem wäre es zu schade so viel geld für eine T seire auszugeben und ann steht das nur zu hause rum und damit würd rumgezockt ein notebook ist mioenewr meinung dafür da um damit zu reisen und vorallem ein Thinkpad.Ansonsten hätte ich mir irgendein Desktop Notebook geholt HP oder so mit riesiger Grafik und so.

T- und R-Diskussion...

Ich sagte es bereits in einem anderen Thread, sind wir hier im Status-Symbol-Wettbewerb? Mein T ist viel schicker als Dein R etc., meistens enden ernstgemeinte Fragen mit diesem Quatsch. Hier die endgültige Lösung:

- ein X60 ist kleiner als ein T60, welches wiederum kleiner als ein R60 ist, dieses ist wiederum kleiner als ein Z61m und dieses ist -bei der überragenden Menge an Ausstattung- immer noch wesentlich kleiner als ein Desktop-PC, noch Fragen?

Der Rest ist Geschmackssache und den individuellen Bedürfnissen (und dem Geldbeutel) angepasst, die Gleichung kleiner = besser trifft übrigens nicht immer zu, für mich sind bei einem Notebook neben der Stabiltät auch die Grösse des Displays und die Schnittstellen-Ausstattung superwichtig.

Und an alle, die ein Design-Notebook brauchen, um damit anzugeben: gleich ab zu Apple oder den Design-Kopierern a la Sony ;)

----------------------------------------------------------------------
R60 ~ Core2Duo 1,83 GHz ~ 15" 1400 x 1050 ~ Seagate 120 GB-HD ~ ATI Radeon 1400 ~ WXP Prof.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben