Ist dein Wlan wirklich verschlüsselt?

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=557083#post557083][quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=557082#post557082]
lyvi hat noch´n 25kg Rosenquarz abzugeben :whistling:[/quote] Ich glaube, ein eigenes Bergwerk wäre jetzt angebracht ;) [/quote]
Wenns Schürfrechte dafür gibt steig ich ein :pinch: ich wär so gern´n Millionär :D

lyvi´s Rosenquarz kommt in die IBM Serverfarm
ag_serverfarm.jpg

:D

Natürlich Bullshit,
Rosenquarz kann nicht schützen, er absorbiert nicht die TAU2-Strahlen ! Ich habe mir zuletzt diesen Helm zugelegt:

Helm_klein.jpg

Sehr formschön und gut verarbeitet ! :love:

Wenn du mir den Kopfumfang mitteilst (per PN) wird speziell einer gefertigt, selbstmurmelnd. Geht natürlich nur per Vorkasse... :rolleyes:

Man kann ja auch ein Kondom über die WLan-Antenne des Routers ziehen. Wenn es Menschen vor Ansteckung schützt, dann bestimmt auch Rechner :D

.

Wenn das Kondom aus Alufolie angefertigt wird, hilft es gegen die Strahlung.
Die Aluhutproduktion wird ausgebaut.

Microwelle ist abgeschirmt, kennt ihr ja, DECT-Fon strahlt wie Sau, ähnlich wie W-Lan- nur permanent, voll die Mobbelkotze.
W-LAN strahlt "nur" im Umkreis von einem Meter der Antenne das Hirn gar. Also gar nicht los.. 8)

hach...

hier jammern sie, weil in den ort ne mobilfunkstelle soll.
aber wohnen tun sie unter ner 220kV leitung.
okok, beweis erbracht: elektrosmog geht aufs hirn....

wlan sicherheit?
der sicherste rechner steht in einem schweizer bergwerksafe, hat weder strom- noch netzwerkanschluss und meine schwiegermutter
hält mit dem nudelholz vor dem eingang wache. und selbst dann würde ich nicht für die datensicherheit garantieren.

wlan-reichweite?
AP am fenster, 3dbi stab aufm autodach. 2km mit 1Mbit. langt zwar nicht für livestream, aber für webcam und liveticker allemal ;-)

coole sache der helm. ich hab noch ein paar alte kochtöpfe, wenn man da die henkel abflext.....
aber im ernst, im nachbarort wurden sie krank und konnten nicht mehr schlafen wegen der bösen neuen mobilfunkstelle.
der betreiber hat nach eingang der beschwerden mitsamt der örtlichen presse zum ortstermin geladen.
eine supershow: ausser den antennen war noch nichts montiert. keine sendeanlagen, keine antennenkabel, nicht mal strom war gelegt. nur die antennen montiert, weil der bautrupp halt grad in der nähe war.

CU Gremlin

[quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=557163#post557163]184cm hast PN :D[/quote]Kopfumfang :D

[quote='JuergenB',index.php?page=Thread&postID=557257#post557257][quote='shapishico',index.php?page=Thread&postID=557163#post557163]184cm hast PN :D[/quote]Kopfumfang :D[/quote]Ich dachte schon "Durchmesser" ;)

.

Aber Kopfdurchmesser --> der ist nicht von dieser Welt --> shapishico ist von Vulkan der macht die Strahlung auch so weg :D
Ist der Thread jetzt OT.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben