Ist das zugelassen?

Alteshaus21

war noch nicht drin
Themenstarter
Hallo!
ist es zugelassen einen link zu einem händler hier reinzustellen und nach erfahrungen mit diesem Händler zu fragen?

wenn Dir die Suchfunktion zu dem entsprechenden Händler nichts gesagt hat, kannst Du das Angebot gerne unter "Kaufentscheidung" einstellen und um Erfahrungen bitten, ja.

Allerdings ist zu beachten, dass bei negativer Kritik eine PN mit den vollständigen Realdaten (Vor- und Nachname, Anschrift, Wohnort) an einen Moderator zu senden ist!

Wenn der Händler etwas bekannter ist was den Verkauf von Thinkpads angeht findest Du bestimmt schon Infos dazu im Forum.
Wenn Du willst kannst Du mir ja mal eine PN schreiben mit dem Namen des Händlers.

ich habe mal die suchfunktion benutzt und nur gutes über den gelesen! Danke für den Tipp mit der Suche!

Nach den bekannten Einschränkungen, bzgl. negativer Kritik, wäre ich skeptisch welchen Wert dann noch die guten Aussagen haben sollten.

tja, ich weiß auch nicht. warum ist das so eingeschränkt?

Weil niemand gegen positive Bewertungen vorgeht. Das ist einfach ein Fehler im System und hat nichts mit dem Forum zu tun.

Weil es Firmen und Anwälte gibt, die versuchen, negative Kritik zu ersticken, indem sie Forenbetreiber abmahnen. Und Andy hat verständlicherweise wenig Interesse, das immer wieder auszufechten.
Wenn er (bzw. die Mods) die betreffenden User im Zweifelsfall identifizieren kann, können die betroffenen Parteien das direkt klären.

Auch hilft das ein bisschen, übertrieben negative Kritik, die es leider immer wieder mal gibt, einzudämmen.
In der scheinbaren Anonymität des Internets schlagen manche Leute doch über die Stränge. Wenn Sie wissen, daß sie identifizierbar sind, stellen sie die Fakten (hoffentlich) genauer dar.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben