Ist das wirklich ein original Netzteil?

da in der beschreibung "kompatibel" steht wirds wohl ne kopie sein

mmh.
ja weil der name des produkts ja original beinhaltet, aber ich glaubs auch nicht.
wäre auch wirklich zu schön zu dem preis ...

edit: hab mal die einfache variante gewählt und vk angeschrieben ...

Der Verkäufer hat ein paar sehr erboste Negativbewertungen wg. "Keine Originalware". Frag ihn doch mal nach der aufgedruckten FRU wegen Kompatibilität; nachfragen kostet ja nix!
Wenn keine drauf ist weißt Du ja Bescheid...
Gruß,
ElGecko

Ich habe das Netzteil für mein x60 hier für 22,50 mit Versand bekommen. Kosten in der Regel (mein Einschätzung) zwischen 20 und 25 Euro. Nutz einfach mal die Suche! Ich bin mir nicht sicher wie es mit den 65W Netzteilen ist, aber 90W gibts auf jeden Fall noch im Angebot!
Gruß Max

ORIGINAL AC ADAPTER FOR IBM X60 X61 T60 T61 R60 R61[/url]
Ziemlich deutlich ein Nachbau:
- FOR IBM/LENOVO 20V 4.5A 90W T60 X60 Z60T Z 60 AC ADAPTER (Für IBM/Lenovo aber eben nicht IBM/Lenovo.)
- Compatible with IBM Part number: (Es hat selber keine IBM Nummer sondern ist nur dazu kompatibel.)
- 92P1105, 92P1106, 92P1109, 92P1110, 92P1113, 92P1114, 92P1153 , 92P1155 , 92P1157 , 92P1159 , 93P5026 , PA-1900-171 (Das ist keine IBM/Lenovo Nummer sondern die Nummer eines Nachbauherstellers!)
- Replacement of IBM FRU P/N: (Nur Replacement, hat aber selber keine Nummer.)

Edit:
Bei der Suche nach einem Original darf in die Bucht-Suche gleich "-for" oder "-für" hinein. Das Wort im Titel ist deutlich.

Edit2:
"Status:Brand new original & genuine" ist ja schön und gut, doch da steht nicht worauf sich "original & genuine" bezieht. "Original & genuine Lenovo" spräche für ein Original. Aber "original & genuine" ohne die Angabe ein authentisches was es eigentlich ist? Das meint ein authentisches Netzteil. Es ist wirklich ein Netzteil und nichts anderes. Aber keine Rede von tatsächlich/Original/authentisch Lenovo.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben