Ist das W510 quadcore gut

Fand ich auch das ein HD+ ausreicht(aber Gott schreibt das FULLHD besser ist
Willst du mich jetzt durch die Blume als Gott betiteln? Falls ja entgegne ich dazu nur: Was ist der Unterschied zwischen Gott und dir? Gott weiß alles, du weißt es besser. Falls nein, Sorry für meine Fehlinterpretation.

So ich hab sowie so eins mit Full HD und Guten I7 gefunden.450€
Aber kein Thinkpad, oder?

Willst du mich jetzt durch die Blume als Gott betiteln? Falls ja entgegne ich dazu nur: Was ist der Unterschied zwischen Gott und dir? Gott weiß alles, du weißt es besser. Falls nein, Sorry für meine Fehlinterpretation.

Aber kein Thinkpad, oder?
Ähhm nein ich meine damit Gott ist das Thinkpad Forum und das hat gesagt das FULLHD besser ist.Sonst hätte ich nämlich ein HD+ Thinkpad gekauft.

Das ist eindeutig zu wenig, richtig effizient wird's erst bei über 80% Dauerlast :p
und es kommt halt auch drauf an, ob's hauptsächlich um logische oder grafische Operationen geht
(ohne GUI kann man auch aus einem alten PentiumIII noch einiges rausholen, wenn man mal von der Heizwirkung und dem Energieverbrauch absieht :D )
Nicht vergessen der durchschnitt ist 50% ,mal ist er ein paar stunden auf 100% und mal dömelt er vor sich hin.

Äm ... also wofür auch immer du soviel Grafikleistung brauchst ... hast du die 1 oder 2gb Version von der GTX660? Eigentlich auch egal, denn die zieht die Grafikeinheit im W510 um Längen ab, also erwarte nicht zu viel. Du kannst sie ja gerne mal selber vergleichen. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass du soviel Leistungs wirklich brauchst ... 500gb SSD, what for? Man kann doch viel besser SSD + HDD fahren.

Du wirfst da mit Anforderungen um dich, die im professionellem Bereich vielleicht gebraucht werden, wo die business Geräte aber einfach laufen sollen und nicht preiswert sein müssen. Wenn du ohnehin noch in 32gb RAM und 500gb SSD investieren wirst warte doch noch ein bisschen und gucke ob es nicht ein aar andere gute Angebote für dich gibt, die in erster Linie mehr Grafikpower haben.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben