Ist das ein gutes Angebot gut?

sonyA700

New member
Themenstarter
Registriert
2 Nov. 2009
Beiträge
32
Hallo,

ich habe folgende Angebot gesehen, kann jemand mir vorschlagen, ist das ein gutes Angebot?


Lenovo ThinkPad® T500 Modell 2055WVJ

Preis: 1,059.10 EUR


Technische Daten: CPU Mobiltechnologie: Intel® Centrino™ Mobiltechnologie mit Intel® Core™ 2 Duo Prozessor Prozessor (CPU): P8700 (2x 2.53 GHz • 3MB 2nd Level Cache • 1066 MHz FSB) Chipsatz: Intel® PM45 ChipsatzSpeicher Arbeitsspeicher: 2GB (1x 2GB) Standard

UPGRADE: Mehr Arbeitspeicher gewünscht? Dazu einfach einen der oben aufgeführten Upgrade Artikel mit in den Warenkorb legen. Wir rüsten das Gerät dann entsprechend um!
Speichertyp: DDR3-1066 MHz Max. Speicherausbau: 4 GB (Bitte beachten das Windows Vista 32bit & Windows XP nur bis zu 3GB Speicher unterstützt! Volle 4GB werden nur unter Linux oder mit Windows Vista 64bit genutzt! Speicherbänke: 2 Belegte Speicherbänke: je nach Konfioguration!Display & Grafik Größe & Auflösung: 15.4" LCD WSXGA+ (1680 x 1050 Bildpunkte) Art: Anti Glare (mattes Display) Pixelfehlerrichtlinie: Lenovo Pixelfehlerrichtlinien Grafikchip: Intel® X4500HD integrierte 3D Grafik (Graphics Media Accelerator), ATI Mobility™ Radeon™ HD 3650 Hybrid Speicherart: dediziert + shared Speichergröße: 256 MB Besonderes: Hybride Grafiklösung zur Maximierung der Akkulaufzeit:

- Speed Modus: ATI Mobility Radeon HD 3650 (dediziert)
- Stromspar Modus: Intel GMA 4500MHD (shared)Laufwerke Festplattenkapazität: 320 GB HD Geschwindigkeit: 5.400 rpm Intel® Turbo Memory: 2GB integriert BusTyp: S-ATA (Serial-ATA) Festplattenschutz: Lenovo Active Protection System Optisches Laufwerk: Lenovo DVD±RW Multiburner Plus (im Ultrabay Wechselschacht)Anschlüsse Display Port: Ja USB 2.0: 3x Fire Wire (IEEE 1394): Ja VGA Anschluss (15 pol.): Ja PCMCIA: 1x Express Card: 1x Docking Port: Ja Audio OUT (3.5 mm): 1x Mikrofon IN (3.5 mm): 1xKommunikation LAN (Netzwerk): 10/100/1000 GBit UMTS: WWAN/UMTS Ready (nachrüstbar durch Einbau einer Mini-PCI Karte) Bluetooth™: Ja internes Modem: Ja Wireless LAN: Intel® Wireless WiFi Link 5300ABGN 802.11abgn Card Reader: 7-1 Multi Media Card Reader (SD,SDHC,XD,MMC, Memory Stick, Memory Stick Pro)Sound Soundchip: 24 bit Intel® High Definition Lautsprecher: 2x StereoEingabegeräte Tastatur: 89-Tasten, ThinkVantage Knopf, spritzwasserfest Touchpad: UltraNav™ Touchpad Trackstick: UltraNav™ TrackpointSoftware Betriebssystem: ohne Betriebssystem! Sonstige Software: Diskeeper 9.0 Home • Norton Internet Security 2007 (90 Tage Testlizenz) • Microsoft OneNote 2007 • ThinkVantage SoftwareEnergie Netzteil: extern mit automatischer Spannungserkennung von 110 - 240 Volt Akkutyp: Li-io (Lithium Ionen) Akku Größe: 9-Zellen Akkulaufzeit: bis zu 6.0 Stunden* mit 9-Zellen High Capacity Akku

(*Herstellerangabe; Tatsächliche Laufzeit ist abhängig von Konfiguration & Einsatz)Sicherheit Fingerprint Reader: Ja Security Chip: TPM (Trusted Platform Management)Abmessungen & Gewicht Abmessungen (BxTxH): 2GB integriert Gewicht (kg): ~ 2.6 (abhängig von Ausstattung)Herstellergarantie Garantie BRD: 36 Monate Bring-In Service (Erweiterung möglich)

UPGRADE: Selektieren Sie einfach Ihre gewünschte Garantiezeit und Garantieart oben im Dropdown Feld

Garantie international: 36 Monate Garantie auf Akku: 12 MonateSonstiges Sonstiges: Rollcage Design, Titan-/Magnesiumverstärktes Gehäuse, spritzwassergeschützte Tastatur, ThinkLight™ Tastaturbeleuchtung
 
[quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=693647#post693647]Es gibt weiter keinen Unterschied zu einem Windows welches du im Laden gekauft hast.[/quote]Stimmt.
Der einzige Unterschied ist, dass du es nicht veräußern darfst. Die Lizenz ist nicht übertragbar und gilt nur für dich (solange du Student bist) ;)

Gruß
 
[quote='Puschel81',index.php?page=Thread&postID=693682#post693682][quote='Nommo',index.php?page=Thread&postID=693647#post693647]Es gibt weiter keinen Unterschied zu einem Windows welches du im Laden gekauft hast.[/quote]Stimmt.
Der einzige Unterschied ist, dass du es nicht veräußern darfst. Die Lizenz ist nicht übertragbar und gilt nur für dich (solange du Student bist) ;)

Gruß[/quote]Nein, man darf die Software nach dem Studium legal weiternutzen.
 
dank für eure Informationen,

noch zwei Fragen wie folgt:

1. Nach Unterladen des Softwares von Microsoft, bekomme ich ein .iso Datei, soll ich den Datei komplete in einem CD brennen, oder zuerst den Datei ausschitten, dann den Ordner im CD brennen?

2. Dieser Datei has ca. 1.6 GB Größe, ich habe im Hand noch kein geeignetes CD zur Verfügung, muss ich vielleicht bei Saturn ein solches CD aussuchen. Gibt es ausserdem andere Möglichkeit zur Installierung , z.B.: mit ein USD Stick, ist das machbar, und wie?

Dank im Voraus!
 
Hi,

einfach die gesamte ISO auf DVD brennen (bei Nero heißt das z.B. Image auf Cd/DVD schreiben).

Dann ganz normal installieren...
Gruß
 
Ich habe im Moment nur altes CD, darauf kann nur max. bis 700 MB brennen,
jetzt muss ich neues CD bei Saturn aussuchen.
herzliche dank für eure Hilfe! :)
 
[quote='sonyA700',index.php?page=Thread&postID=694405#post694405]Ich habe im Moment nur altes CD, darauf kann nur max. bis 700 MB brennen,
jetzt muss ich neues CD bei Saturn aussuchen.
herzliche dank für eure Hilfe! :)[/quote]
neue CD=DVD
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben