Ist das ein Fake oder realistisch?

DocMabuse

Well-known member
Registriert
31 Dez. 2022
Beiträge
625
Hab den Verkäufer ein gutes Angebot über sicher bezahlen gemacht, bisher keine Antwort.

Screenshot_20230507-162852.png
 
Was soll da realistisch sein? Die CPU gibt es nicht.
EDIT: englische Tastatur, US Uhrzeit (AM/PM) im systray.
 
Jemand ausm Forum finden der/die/das in oder nahe Lan... äh, dem betreffenden Ort wohnt
und willig sowie vertrauenswürdig genug ist das Teil vor Ort zu kaufen,
wie es damals[TM] schon mal ein forummser mit nem T30 aus Östereich in ner echt coolen aktion angeleiert hat,
aber dieses Beispiel der Hilfsbereitschaft und Solidarität im forum scheint der Löschwut anhein gefallen zu sein

p.s.
Das was sich forumssuche nennt mags nicht finden, Saurons Auge jedoch versagt nicht:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das T14 gab es gar nicht mit dieser CPU, erst T14 Gen 2 - ich gehe jetzt mal von Gen 1 im Angebot aus;)
 
Auf Bild 6 in dem Angebot, ist der Schriftzug ThinkPad T14 Gen 2 zu sehen
 
Okay, dann halte ich Abstand... Jetzt will er PP Ware und Dienstleistung. Ist mir zu suspekt
 
Bloß die Finger davon lassen, es gibt immer mal wieder auf Kleinanzeigen vermeidliche Top Angebote aktueller Hardware zum Schrottwertpreis..
oft sind das Kopien von englischen eBay Auktionen und werden über mehrere Wochen von verschiedenen Anbietern angeboten..
 
Nach dem alten Motto, wenn es zu schön ist um wahr zu sein ist es falsch , würde auch empfehlen die Finger davon zu lassen !

Gruss Uwe
 
Viel zu günstig, das ist zu 99% ein Scam!

Und dass er den Fehler mit der CPU nicht korrigiert ist auch zu verdächtig.
 
Ich hatte sowas auch mal, auf Nachfrage nach einem Detailfoto oder Nennung der Seriennummer war man unterwegs und das Gerät sowieso schon quasi verkauft laut Verkäufer. Wurde dann aber erst 5 Tage später rausgenommen.
Vom Gefühl her würde ich auch sagen, dass das T14 ein Gerät ist, welches entweder jemand kauft, der/die/es weiß, was man vor sich hat bzgl Preis oder von Firmen gekauft wird, dann ists eher Hehlerware. Oder es liegt doch ein stark verranzter Zustand vor.
 
Mich haben sie in Thailand Ausgeschlossen

per ipV4 Bereiche.....

[Link entfernt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben