irgendwie kreativ - mal wieder ebay

normal? hier? wer? mir ist noch niemand normales hier begegnet.

aber weningstens repektieren wir alle hier unsere thinkpads und das ist doch die hauptsache.

bei der ollen frag ich mich, welche drogen man nehmen muss um einem thinkpads soetwas antun zu können.
 
Danke hja, du bist wie immer der Click-Saver ;)

Für meinen Geschmack wurde ein wenig zu viel mit Fäkalsprache gewürzt.

Die Story, naja :D Klischee juchhee. Ich persönlich hätte keinen Bock darauf, möglicherweise Hehlerware zu kaufen. (Vermeintliche) Ehefrau hin und her ...

Die (vorgebliche) Schnitte hätte lieber mal ein Bikini-Foto posten sollen :p

G.
 
da bin ich mir aber nicht so sicher.... lieber ein Thinkpad - als die alte im Bikini oder String... (ist auch nach vielen Jahren immer noch sehenswert...)

wer ein Thinkpad nicht ehrt....
 
da hat doch glatt noch einer nach fotos von ihr gefragt :D

übrigens verkauft für 111? na dann prost
 
Man ist das ne Frau! Ich finds Toll was sie macht! Endlich mal einer dieser nicht langweiligen Menschen! Aber das arme ThinkPad :( , in Ketten , nein das hat es wohl nicht verdient. Vielleicht findet es ja einen Käufer der das ThinkPad der Frau in der Hochzeitsnacht vorzieht :D
 
hallo,
hab ich das richtig verstanden für 111 Euro???- Die Frau oder das Thinkpad?
mfG
rudolfka
P.s.:Da siewht man mal wie wichtig regelmäßige Datensicherung ist...
 
für mich ist das auch 100% Fake, aber sollte doch ein Funken Wahrheit daran sein, sollte sich diese "Frau" mal Gedanken machen, weshalb er das TP ihr vorzog!?
 
hallo,
womit denn nun, mit der Frau oder dem Thinkpad ?(
Außerdem finde ich es ungerecht, das einer der dien Frau kauft wegen Zuhälterei bestraft wird und wer das hübsche gefesselte Thinkpad kauft höchstens wegen Hehlerei. Total ungerecht!
8o
mfG
rudolfka
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben