ipWeb Bilderrätsel 50 EUR Warengutschein zu gewinnen

sitzt bestimmt in seinem Zimmer und zerknuellt papier aus lauter wut das es so schnell herausgefunden wurde
:) :) :)

Na das war wohl wirklich zu einfach, spätestens ab den zweiten Bild. Hätte wirklich nicht gedacht, dass Ihr die Adresse so schnell herausfindet.

Die richtige Antwort lautet:

Kumpfmühler Strasse 30
93051 Regensburg


Ich muss zugeben, dass ich momentan nicht sicher weiss ob das Haus in dem unser neuer Laden ist die Hausnummern 30-32 hat. Wenn dem so ist, dann wäre das die erste richtige Antwort, im Mietvertrag steht nur Kumpfmühler Strasse 30.
Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit, sobald ich wieder in Regensburg bin werde ich das mit der Hausnummer noch genau prüfen und dann den Gewinner bekanntgeben.

Gruß
Andy
 
Gewonnen hat:

Wenn ich mir bing-Maps anschaue, tippe ich auch stark auf:

Kumpfmühler Straße 30
93051 Regensburg

Einige waren ja vorher schon nahe dran, die genaue Hausnummer ist "30" somit hat "Caparso" den Gutschein über 50 EUR gewonnen - herzlichen Glückwunsch. Bitte melde Dich kurz per PN bei mir ...

Gruß
Andy

P.S. Sorry, dass das mit der Auflösung so lange gedauert hat ... kann momentan nicht über Arbeitsmangel klagen ;)
 
Hallo Andy,

gibt es eigentlich schon einen Termin für die Eröffnung des Ladens in Regensburg?
Ich komme aus der Umgebung von Regensburg und arbeite auch ganz in der Nähe des neuen Ladens.
Werd' sicherlich nach der Eröffnung des öfteren bei euch vorbeischauen.


Schöne vorosterliche Grüße
blade83
 
Hallo Andy,
gibt es eigentlich schon einen Termin für die Eröffnung des Ladens in Regensburg?
Der Laden wird auf jeden Fall bis zur Roadshow am 2. Mai geöffnet sein. Ich hoffe, dass wir dann auch schon arbeiten können, der DSL-Anschluss sollte im April noch geschaltet werden.
Gruß
Andy
 
Dann weiß ich auch schon, wo die nächsten Frankenstammtische nach Berliner Vorbild stattfinden werden :D
 
Naja, Regensburg ist dann doch schon ne Ecke weg von "Franken"... das wäre dann eher eine Sache für ganz Bayern.
 
Also vom mir aus sind es 220km zu Andys Laden. Sind ca. 2:40 Std. mit der Bahn... würde also auch noch gehen, aber es ist kein Franken mehr, warten wir erstmal bis der Laden offen hat ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben