W540/W541 IPS-Displays W541

Knogle

Member
Registriert
21 Juli 2019
Beiträge
40
Hallo Freunde.
Ich habe mir nun zur Überbrückung, für die Zeit meines Urlaubs, einen W541 mit Quadro K2100M Grafikkarte gekauft, damit ich während des Urlaubs ein paar ältere Titel spielen kann. Den W541 habe ich mir jetzt mit Coreboot geflasht und der läuft wunderbar.
Das einzige was mich massiv stört, ich habe den mit einem Full-HD TN Display gekauft, und dort bekommt man meiner Ansicht nach relativ schnell Augenkrebs. Ich bin sonst das Full HD IPS Display von meinem T440s gewohnt, daher fällt die Umstellung sehr schwer.
Daher die Frage: Gibt es ggf. IPS Displays in Full HD zu empfehlen welche eventuell von Alternativherstellern sind? Oder ist das einzige was taugt, das 3K IPS Display welches in einigen Varianten vom W541 verbaut war? Dieses finde ich leider nirgendwo mehr.
Hat jemand Erfahrungen mit Displays von anderen Herstellern?
Freue mich auf eure Tipps!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben