[iPod Touch] Was haltet ihr von diesem Cover?

xynyx55

New member
Themenstarter
Hallo Thinkpad-Forum-Community!
Ich hoffe ich schreibe dies im richtigen Board. :S
Mir sind heute in der Bucht diverse Covers für den iPod Touch 2G (3G) aufgefallen.
Diese gibt es z.B. in Schwarz oder Weiss, und haben ein Apple-Logo incl. iPod Schriftzug aufgedruckt.
Was haltet ihr von diesen? Hat die jemand hier? Wie ist die allgemeine Qualität?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich bereits dumm und dämlich gesucht, und nichts gefunden
frown.png

Vielleicht hat jemand hier schon so einen Cover :D

mfg Tim
smile.png

P.S: Habe mir mal einen zum Test bestellt.

Touch.Cover.black.3.jpg

PS: 36 Klicks, und keiner weiss was? :S

Sei nicht so ungeduldig, du musst warten, bis ingope oder ein anderer der Apple-Jünger das entdecken :D

Gruß,
G.

Ein Tausch des Covers ist recht fummelig und führt grundsätzlich zum erlöschen der Garantie. Zusätzlich ist nur auf dem Original-Cover die Seriennummer aufgedruckt. Beim Touch ist der Lautsprecher und andere Kleinteile mit dem Original-Cover verklebt. Also alles fummelig und nur bedingt zu empfehlen.

Gruß

Bountykiller

Naja, und weniger kratzanfällig ist das Ding auch nicht.

PS: Weil ich das gerade in der Signatur von dir lese. Einen iPod touch 3G mit 8GB gibt es nicht. Die aktuelle verkaufte Variante mit 8GB ist weiter die zweite Generation (wenn auch mit Firmware 3.0), erst ab 32GB gibt's die (schnellere) dritte Version. Sie wurde nur im Preis herabgesetzt, weil die Entwicklungskosten für den 2G inzwischen reingeholt sind und Apple immer noch einen riesen Gewinn macht auf Grund der vielen produzierten 2Gs die Produktionskosten optimiert wurden.

Es ist ein Aufsteck-Cover.

PS: Das sagt mir ständig jeder, das weiss ich mittlerweile :D Ich habe das Gerät als iPod Touch "3G" 8GB gekauft, obwohl es nur ein iPod Touch 2G mit modifizierten iBoot-Bootloader und einer preeinstalled 3.1.2 (7D11) Firmware ist, die momentan dank des neuen Bootloaders nur tethered jailbreakbar ist. :)

Habe ich auch :) Habe ungefähr 52 Stunden für den kleinen Touch gearbeitet, da muss das Gerät auch entsprechend geschützt werden :)

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=697268#post697268]bis ingope oder ein anderer der Apple-Jünger das entdecken :D[/quote]
Was würde eigentlich passieren wenn ich öffentlich jemanden Beleidige?

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=697920#post697920][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=697268#post697268]bis ingope oder ein anderer der Apple-Jünger das entdecken :D[/quote]
Was würde eigentlich passieren wenn ich öffentlich jemanden Beleidige?[/quote]

Derjenige könnte dich wegen Beleidigung anzeigen. :D

..aber meine Erlaubnis hast du... :thumbsup:

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=697947#post697947][quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=697920#post697920][quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=697268#post697268]bis ingope oder ein anderer der Apple-Jünger das entdecken :D[/quote]
Was würde eigentlich passieren wenn ich öffentlich jemanden Beleidige?[/quote]

Derjenige könnte dich wegen Beleidigung anzeigen. :D

..aber meine Erlaubnis hast du... :thumbsup:[/quote]

ich glaube, in diesem fall ist die beteiligung an diesem thread bestimmt eine konkludente einwilligung zu einer beleidigung :D

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben