iPhone - wie schützt ihr eure Rückseite?

Evilandi666

Geschenkeabgreifer
Themenstarter
Hi,

hab seit kurzem ja wieder ein iPhone, und wollte mal fragen wie ihr eure iPhone 3G/3GS schützt?
(ich weiß ja hier sind einige iPhoner unterwegs ;))

Frontseite bedarf bei mir ja eigentlich kein Schutz, aber die Rückseite, die macht mir Sorgen.

Bei meinem letzten 3G sah die nach geraumer Zeit schon heftig aus und fühlte sich auch "stumpf" an - interessanterweise ist auf dem 3GS bisher nichts zu sehen.

(Wurde da etwa etwas gemacht seitens Apple zwischen den Generationen?)

Überlege mir Invisible Protect zu kaufen/aufzutragen - was meint ihr? (Ich hatte aber früher schon immer Probleme Folien blasenfrei anzubringen auf den alten resistiven Touchscreens)

Taschen sind keine Alternative - auch keine extra Backcover - meiner Meinung nach.

Würde mich über Hinweise freuen :)

Grüße,
Andreas

Also meine iPhones habe ich bisher komplett ohne Kratzer abgegeben ;)
Auch am Chromrand hatte ich bisher nicht einen Kratzer und trotzdem ist mein iPhone
ganz normal in Hosen oder Jackentasche.
Und trotzdem ist ein iPhone ein Gebrauchsgegenstand, klar, nur lege ich persönlich halt
Wert auf die Pflege meine Gebrauchsgegenstände.
Mein ex T43 war ebenfalls ein Gebrauchsgegenstand und oft im Outdoor Einsatz, trotzdem hatte es
ebenfalls nicht einen Kratzer, die Käufer der jeweiligen Geräte können das Bestätigen ;)

Es kommt halt immer drauf an was man will.
Will ich das iPhone "pur" ohne Schutztasche benutzen, muss ich nunmal
damit rechnen das es verkratzt.
(mir ist das iPhone "pur" zu rutschig...)
Das kann man mit einer Folie wie Bodyguardz minimieren, aber wie T42p schon
sagt, auch hier werden wohl mit der Zeit Kratzer am Chromrand auftauchen.
Benutze ich ein vernüftiges Case kann ich Kratzer schon so gut wie komplett vermeiden.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben