Hallo,
ich habe am 15. Juni das iphone 4 im Complete L (120€ /Monat) bei der TELEKOM vorbestellt.
Um 8 Uhr früh habe ich die Hotline angerufen. Alles war perfekt! Ich war mir so sicher heute mein dringend benötigtest iphone4 zu erhalten mitsamt dem Vertrag.
PUSTEKUCHEN! Irgend jemand bei der Telekom hat Mist gebaut!
Ich bin in einer Warteschleife: Das habe ich heute nach einigen Telefonanten erfahren! Alle verfügbaren Geräte wurden gestern Abend bereits verschickt!!! Ich war nicht dabei!
Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fast darüber lachen!
Der 15. Juni war der erste Tag an dem das iphone 4 vorbestellbar war! Nur per Hotline!
Online konnte man es erst einen Tag später vorbestellen! Der Skandal: Die Onlinebesteller vom 16. und 17. Juni haben ihre Geräte heute geliefert bekommen!
Ich fühle mich betrogen, verarscht und alleine gelassen. Niemand fühlt sich zuständig!
Mir wird als Lösung von Abteilungsleitern angeboten: 'Warten sie einfach noch ein bisschen, in ein paar Wochen haben sie ihr Gerät'!
Wiebitte? Ich habe mein Gerät als NEUKUNDE im größtmöglichen Tarif nur wenige Minuten nach Öffnung der Hotline vorbestellt!!! Am 15. Juni!
Ich bin maßlos enttäuscht!
Ich habe alles daran gesetzt mein gerät rechtzeitig zu bekommen. Alle Bemühungen waren umsonst!
Die letzte Hoffnung sehe ich hier im Forum.
Vielleicht hat jemand, der hier mitliest, Möglichkeiten mir doch noch ein iphone4 mit Complete L zeitnah zu beschaffen.
Traurige Grüße an euch alle
seeker
ich habe am 15. Juni das iphone 4 im Complete L (120€ /Monat) bei der TELEKOM vorbestellt.
Um 8 Uhr früh habe ich die Hotline angerufen. Alles war perfekt! Ich war mir so sicher heute mein dringend benötigtest iphone4 zu erhalten mitsamt dem Vertrag.
PUSTEKUCHEN! Irgend jemand bei der Telekom hat Mist gebaut!
Ich bin in einer Warteschleife: Das habe ich heute nach einigen Telefonanten erfahren! Alle verfügbaren Geräte wurden gestern Abend bereits verschickt!!! Ich war nicht dabei!
Wenn es nicht so traurig wäre müsste ich fast darüber lachen!
Der 15. Juni war der erste Tag an dem das iphone 4 vorbestellbar war! Nur per Hotline!
Online konnte man es erst einen Tag später vorbestellen! Der Skandal: Die Onlinebesteller vom 16. und 17. Juni haben ihre Geräte heute geliefert bekommen!
Ich fühle mich betrogen, verarscht und alleine gelassen. Niemand fühlt sich zuständig!
Mir wird als Lösung von Abteilungsleitern angeboten: 'Warten sie einfach noch ein bisschen, in ein paar Wochen haben sie ihr Gerät'!
Wiebitte? Ich habe mein Gerät als NEUKUNDE im größtmöglichen Tarif nur wenige Minuten nach Öffnung der Hotline vorbestellt!!! Am 15. Juni!
Ich bin maßlos enttäuscht!
Ich habe alles daran gesetzt mein gerät rechtzeitig zu bekommen. Alle Bemühungen waren umsonst!
Die letzte Hoffnung sehe ich hier im Forum.
Vielleicht hat jemand, der hier mitliest, Möglichkeiten mir doch noch ein iphone4 mit Complete L zeitnah zu beschaffen.
Traurige Grüße an euch alle
seeker