Iphone 4 alternative mit größerem Display

Würde dir auch das HTC One S empfehlen. Ausreichend großes Display (4,3) und dabei noch extrem handlich & leicht.
Leistungstechnisch ist das Gerät derzeit in den Reviews stets ganz vorne.

Bezüglich der angesprochenen Beschichtungsproblematik in der ersten Charge der schwarzen Modellen hat sich HTC bereits geäußert und bietet im Problemfall einen kostenlosen Austausch an (was auch selbstverständlich sein sollte). Wer da kein Risiko eingehen möchte, müsste auf das graue Modell zurückgreifen.

Noch einmal eine Empfehlung meinerseits für das Galaxy Nexus.
Nach mehreren Android-Geräten möchte ich nie wieder etwas anderes haben als Android pur.
Das Galaxy Nexus ist zudem angenehm leicht und das Display ist genial!

Ich überlege mir das Gleiche, wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus? Wie lange hält er? Ich habe das iPhone 4S und der Akku hält grad mal ein Tag, Freunde meinten, der Galaxy hält auch nur ein Tag, aber ein größerer Bildschirm wär schon besser. Ich hab Fotos von dem größeren Bildschirm von iPhone 5 gesehen, aber ob die echt waren, keine Ahnung. Zumindest sah das nicht westenlich oder überraend größer aus, geht halt bis zum Rand, mehr nicht.

Ich überlege mir das Gleiche, wie sieht es eigentlich mit dem Akku aus? Wie lange hält er? Ich habe das iPhone 4S und der Akku hält grad mal ein Tag, Freunde meinten, der Galaxy hält auch nur ein Tag, aber ein größerer Bildschirm wär schon besser. Ich hab Fotos von dem größeren Bildschirm von iPhone 5 gesehen, aber ob die echt waren, keine Ahnung. Zumindest sah das nicht westenlich oder überraend größer aus, geht halt bis zum Rand, mehr nicht.

Wenn man es drauf anlegt, kommt das Galaxy Nexus auch nur auf einen Tag, stimmt. In der Regel übersteht man den einen Tag aber relativ entspannt, ohne sich Sorgen machen zu müssen.

UND, sorry, sorry, man kann sich ja für ziemlich wenig Geld einen Zweitakku besorgen, der als Originalteil höchstens so 15-20 Euronen kosten sollte. Außerdem gibt es im Original noch Akkuvarianten für's Ausland. In Südkorea gibt's glaube ich andere/potentere Akkuversionen. Dann brauch man zwar auch ne andere Abdeckung hinten und das Gerät wird dicker, aber es wäre auch ne Möglichkeit.

UND, sorry, sorry, man kann sich ja für ziemlich wenig Geld einen Zweitakku besorgen, der als Originalteil höchstens so 15-20 Euronen kosten sollte. Außerdem gibt es im Original noch Akkuvarianten für's Ausland. In Südkorea gibt's glaube ich andere/potentere Akkuversionen. Dann brauch man zwar auch ne andere Abdeckung hinten und das Gerät wird dicker, aber es wäre auch ne Möglichkeit.

Schöner finde ich da ein USB Akku - wenn der Akku in die Neige geht einfach anstöpseln und weg damit, und ne halbe Stunde später ist er wieder voll... mache ich oft, wenn ich länger das Gerät als Hotspot brauche und noch nen langen Tag vor mir habe - Hotspot an, USB-Akku dran und ab in die Tasche. :)

Und egal ob S2 oder Nexus auf jeden Fall den Original Samsung Akku mit der hohen Kapazität kaufen. Für mich ein absolutes must have.

Im Moment hänge ich noch immer in der Warteschleife aufs neue iphone.

Mein 4er hat inzwischen das Zeitliche gesegnet aber ich konnte wenigstens die Überreste noch zu einem für mich sehr guten Preis verkaufen.

Derzeit treibt sich ein alter Blackberry in meiner Tasche rum und ich werde das neue iphone noch abwarten bevor ich mich zu etwas entscheide.

ZumBlackberry habe ich wegen der guten Mail - Unterstützung gegriffen ist zwar nur nen oller 8900 aber für die nächsten Wochen muss er reichen.

Hi,

nachdem meine Tochter unbedingt ein S3 haben wollte, ich hatte das fast neue S2 hier verkauft. Muss ich sagen Nein, da ist mir das Galaxy Nexus viel sympathischer. Dies wird auch mit dem großen Original-Akku betrieben und diese Kombi ist nahezu genial.

Das Einzige was mich derzeit mehr begeistern könnte, wäre das neue Nexus wenn es so kommt wie angekündigt.

- 8MP Kamera
- 1,5er CPU
- SD-Kartenslot

Ich besitze derzeit noch ein S2 und will jetzt endlich aufs iPhone umschwenken. Kann dir vom S2 also eher abraten!

Ich habe vor einer Woche auch mein Iphone 4 an die Seite gelegt und mir im Media Markt das S3 plus 16gb Speicherkarte gekauft. (Zusammen für 439 Euro)

Nicht weil ich mein Iphone blöd fand sondern weil ich nach 4 Jahren Iphone mal wieder was anderes wollte. Aus diesem ganzen Pro Android oder Pro Apple habe ich mich raus gehalten... ich kaufe einfach immer das, wo ich grade Lust zu habe.

Wenn man die Verarbeitung eines Iphone gewöhnt ist, kommt einem das S3 schon wie ein Plastikbomber vor. Das erste konnte ich nach 3 Stunden auch direkt wieder umtauschen, ... die Lautstärkewippe tat es direkt nicht mehr. Zum Glück vor Ort gekauft, habe ich mir direkt gedacht. Aber von der Software und dem Display bin ich wirklich begeistert und im Moment erfreue ich mich jeden Tag an dem neuen Spielzeug.

Die Größe hat mich übrigens auch erst etwas abgeschreckt aber nach dem Hosentaschencheck fand ich es doch gut. Es ist einfach schön dünn und sehr leicht.

Du hättest auch für knapp 300 EUR ein nagelneues Galaxy Nexus kaufen können, das würde ich persönlich jedem S3 vorziehen, zumal es direkt von Google die Updates gibt. Samsung unterstützt die aktuellen Handies nicht besonders lange und die Updates können sich hinziehen, mein Galaxy S bekam nur noch 2.3.

Dei Verarbeitung des Galaxy Nexus ist einwandfrei, bei Apfeltalk ist das iPhone 5 übrigens nicht bei allen beliebt, 35% haben ihr iPhone 5 mit Kratzern erhalten, knapp 16% mit anderen Mängeln, nur bei 49% war das nagelneue Gerät in einem einwandfreien Zustand.... Übersetzt heisst das, dass jedes zweite iPhone 5 mit Mängeln geliefert wurde.

Ich hatte das 5er selbst in der Hand und war wenig begeistert, das 4er schien mir hochwertiger.

Ja das stimmt aber für die 349 Euro hätte ich für die 16GB Version auch hinlegen müssen und im Moment ist es ja bekannter Weise nicht lieferbar. Ich muss dazu sagen, dass ich es aufgrund eines Gutscheins, den ich noch liegen hatte auch im MediaM. kaufen wollte.

Wenn das Nexus wieder zu kaufen ist, werde ich es mir aber mal anschauen und dann mal sehen.

Mit dem S3 bin ich im Moment sehr zufrieden auch wenn es gegen mein altes 4rer Iphone regelrecht billig verarbeitet wirkt aber im Bumper,... ist es nicht mehr ganz so schlimm. Ein weiterer Nachteil ist, dass es beim Aufrufen von den Kontakten und anderen Dingen etwas hackelig wirkt aber ist noch erträglich. Das 5er Iphone hatte ich nur einmal kurz in der Hand... da fand ich es nett aber da ich Telefone cash kaufe war mir der Preis einfach zu hoch. Das ist mir die bessere Verarbeitung einfach nicht wert. Solchen Internetstatistiken wo User nörgeln, glaube ich nicht. Jemand der ein Telefon im heilen Zustand bekommen hat, wird seinem Frust nicht verkünden. In meinem Freundeskreis ca. 8-10 Iphone 5 wurde keins zurück geschickt.

Aber ist auch Wurst für mich war Apple in dieser Kaufrunde eh raus. Ich mag Android jetzt auch ganz gerne. Mal sehen wie es in nem Jahr aussieht. Da werden die Karten wieder neu gemischt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben