iPhone 4 ab sofort simlockfrei im deutschen Apple-Store zu kaufen

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Habe gerade die Mail bekommen das das IPhone 4 ab sofort simlockfrei im Onlinestore von Apple gekauft werden kann.

16 GB Modell 629€
32 GB Modell 739€

Hier der Link: IPhone 4 neverlocked

Gruß
Bountykiller

CiscoDisco' schrieb:
Drei hat noch lange zu leben, die nehmen jetzt das iPhone 4 auf und der Anbieter hat vor kurzem die 1.000.000 Millionen User Grenze geknackt.
Wow, dann hat der wohl auch außerirdische Kunden? :whistling: Eine Billion User... :D

In nem Angebotsthreat hier im Forum schreibt einer von langer Wartezeit wenn man jetzt direkt bei Apple kauft. wie lang ist die denn und wo kann man das denn sehen?

vbtricks' schrieb:
Die Sache ist halt die, dass ich so gut wie nie mit dem Handy telefoniere, weshalb mir Freiminuten relativ wenig nutzen.

Das FYVE-Angebot ist prinzipiell interessant, nur warte ich da noch etwas, ob sich der Anbieter hält.
geht mir mit den freiminuten oder noch weniger mit sms auch so, deshalb finde ich das fyve-angebot so interessant. hinter fyve steckt pro sieben und vodafone. wenn das projekt nach einem jahr stirbt, wander ich halt wieder zu einem anderen anbieter.
eine sim-karte habe ich bereits bestellt. die rufnummer werde ich dann später von fonic mitnehmen, angeblich soll das ja im november klappen.
wenn congstar nicht so dämliche sachen mit der daten-flat und evn machen würde, wäre ich vom d1-netz nicht weggegangen. so kann ich wieder in ein d-netz zurück für das gleiche geld wie bei fonic, habe aber 300 mb mehr pro 30 tage. und der empfang im d-netz ist eine spur besser bei uns.

gruß in't huus

gatasa

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben