iPhone 4 ab sofort simlockfrei im deutschen Apple-Store zu kaufen

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Habe gerade die Mail bekommen das das IPhone 4 ab sofort simlockfrei im Onlinestore von Apple gekauft werden kann.

16 GB Modell 629€
32 GB Modell 739€

Hier der Link: IPhone 4 neverlocked

Gruß
Bountykiller

Eine Meldung über das ZTE Blade hätte mich mehr vom Hocker gerissen. Das iPhone bekommt man ja schon seit längerem für teuer Geld überall. Zum Beispiel bei O2 als Ratenkauf, ob man dazu einen Vertrag abschließen muss, weiß ich aber nicht. Der Preis soll aber im Endeffekt der gleiche sein, wie ohne Ratenzahlung.

Dann werden die Preise in der Online Bucht aber wohl ein wenig fallen.

Kaufen aus der EU hat sich damit wohl erledigt.

Nobby

Insbesondere die Händler die einen schnellen € machen wollten haben jetzt ein Problem wenn Sie auf eine größere Lieferung aus der EU warten. Die Gewinnspannen sinken gegen Null oder werden negativ.

Gruß
Bountykiller

bountykiller' schrieb:
Insbesondere die Händler die einen schnellen € machen wollten haben jetzt ein Problem wenn Sie auf eine größere Lieferung aus der EU warten. Die Gewinnspannen sinken gegen Null oder werden negativ.
Naja, wenn sie sich vorher nicht zu dumm angestellt haben, haben sie vorher auch kräftig verdient. Die Geräte wurden ja wie blöd bei eBay hoch geboten. Und hier im Forum haben wir meines Wissens auch noch einen Kandidaten, der ein paar GB-Geräte loswerden muss. Mein Mitleid hält sich ehrlich gesagt in Grenzen.

Prinzipiell würde ich die 630€ ja fast zahlen, aber irgendwie fehlt mir da der passende Tarif dazu. D1/D2-Netz + Internet-Flat + sonstiges 9¢/min|SMS bei um die 10€ Grundgebühr.

kallekenkel' schrieb:
O2o bietet sich da an...
Ist halt kein D Netz wie gewünscht, Folgekosten 13,5 / 15 cent (außer man nutzt die Freikarte geschickt) und FYVE hat immerhin 500 MB bis zur Drossel...

o2 blue ohne Laufzeit [flex ohne Laufzeit]:

o2 kostenlos
SMS kostenlos [19ct /SMS]
Internet kostenlos (nach 300MB Drosselung)
120 Freiminuten in andere Netze

und das alles für 20€

Die Sache ist halt die, dass ich so gut wie nie mit dem Handy telefoniere, weshalb mir Freiminuten relativ wenig nutzen.

Das FYVE-Angebot ist prinzipiell interessant, nur warte ich da noch etwas, ob sich der Anbieter hält.

Kommen Auszahlungsangebote?
Da du ja bei o2 tätig bist ;) Sonst ist der IP100+ ja nicht viel schlechter.

@vbtricks
ist doch eh prepaid. Und es sollen weitere Nachziehen hab ich gehört.
http://www.simplytel.de/download/simply-tarif-uebersicht_258.pdf
D1 Netz, aber Drillisch und andere Staffelung.
PoLaKa_89' schrieb:
o2 blue ohne Laufzeit [flex ohne Laufzeit]:

o2 kostenlos
SMS kostenlos [19ct /SMS]
Internet kostenlos (nach 300MB Drosselung)
120 Freiminuten in andere Netze

und das alles für 20€

Nur so mal als Info:

Ich bin kein o2 Mitarbeiter mehr, aber trotzdem finde ich oben genanntes Angebot echt gut!

Ihr habt aber echte Wucherpreise..

Hier bekommt man für 12 Euro genau folgendes:
dreirq1q.png

Ab 5GB wird halt gedrosselt, aber hey, für 12 Euro, was will man mehr?

Sind die Gebührenmodelle in Ö so anders oder wie lange hat der Anbieter noch zu leben?

Bei bob, also A1, der "beste" Anbieter, kostet 1GB, 1000SMS und 1000 Minuten auch knappe 13 Euro, aber wenn du drüber bist zahlste 4c pro SMS oder min, und es wird pro verwendeten GB 4 Euro verlangt.

Solange die Verträge Sim Only sind kommt man hier in dem Land sehr günstig davon.

Drei hat noch lange zu leben, die nehmen jetzt das iPhone 4 auf und der Anbieter hat vor kurzem die 1.000.000 Millionen User Grenze geknackt.

Ich hab' gehört der Empfang von 3 sei sehr schlecht. Hast Du ne Ahnung ob da was dran ist?

Gruss,
stoffi

Der Empfang von Drei ist nicht der Beste, soll aber vollkommen ausreichen. Hatte Drei um 2006 herum, damals hatte ich UMTS vor alle anderen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben