Zu den UK Preisen möchte ich noch anmerken, dass es sich dabei um die O2 Ladenpreise (bzw Carphone Warehouse) handelt... "Pay as you go" mit dabei ist dann ein volles Jahr unbegrenzter Data Tarif und Zugang zu O2 wifi Hotspots... SIM davon kann man leider nicht verkaufen, da bei Aktivierung mit Imei eine Verbindung entsteht...
SIM Lock ist natürlich vorhanden...- Unlock jedoch beim 3g überhaupt kein Problem.. Beim S in naher Zukunft auch kein Problem.
[quote='frankfurter',index.php?page=Thread&postID=611322#post611322]Hallo zusammen,
ich habe gerade ueber mein 3Gs welches ich mir gestern gekauft habe den Text hier geschrieben.
Dauert ein wenig laenger als ueber die Tatatur meines Thinkpads.
Ich bin begeistert von dem Teil, ich muss ja von unterwegs keine Romene schreiben.
1€ fuer das Ding bezahlt und wirklich ueberrascht von dem Geraet.
Ich sage hiermit das neue iPhone ist das bessere Netbook.[/quote]
das mit der Tastatur wird bald zur Gewohnheit und es klappt dann auch fast so schnell wie bei einer normalen Tastatur... Mit den Umlauten klappt es bei Dir nach dem lesen der Gebrauchsanleitung dann auch... Oder einfach den Finger auf dem Buchstaben lassen und eine Auswahlliste mit allen entsprechenden Möglichkeiten erscheint...
Mit dem €1 ist aber leider eine Verarschung, denn Du brauchst nur mal "Laufzeit mal Monatszahlung" auszurechnen... dann sieht es anders aus... Ich habe mit meinem Phone monatlich ca 2-3GB Verbrauch ... wenn Du mal über Deinen "Freibetrag" kommen solltest und ohne Warnung weiter machst, dann könntest Du Dir leicht einen finanziellen Fangschuss damit einfangen...
... soll Dir jedoch nicht die Freude an Deinem €1 iPhone nehmen - nur irgendwie klar machen, dass irgendwie ein höherer Betrag aus Deiner Tasche kommt (Berichte mal wie viel!)