iPad Videoapp zum Abspielen mit versch. Tonspuren

Kann ich mit dem Goodplayer nur Streams sehen oder kann ich auch die Filme aufs iPad kopieren und unterwegs ansehen?



Gruß aus Trier
 
Der GoodReader frißt fast alle Formate, auch Filme. Ja kannst Du dort ablegen.
 
Okay. Also genau das was ich will.
Dann wird der mal gleich gekauft und heute Abend ausprobiert.



Gruß aus Trier
 
Also. Ich habe den Player gestern installiert. Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Ich kann Daten über iTunes auf das iPad übertragen und dann auf dem iPad Unterordner erstellen und die Dateien da reinschieben.
Ausserdem ist es möglich, die Tonspur im Film ohne Unterbrechung zu ändern. Einfach über das Display wischen. Mit einem Finger reicht. Entweder von links -> rechts oder von rechts -> links. Dann ändert er die Tonspur sofort.

Außerdem ist es möglich, Sprünge von einer Minute im Fim zu machen.

Also alles in allem genau der Player, den ich haben wollte.



Gruß aus Trier
 
Hm, du hast nicht zufaellig die Moeglichkeit zu testen ob er direkt ueber einen Webserver gestreamte Videos, insb. mpeg/h264 mag?
 
Hast du eine Adresse mit der ich probieren kann?


Gruß aus Trier
 
Keine oeffentlich erreichbare, mir geht es um mein MythTV-System daheim. Ich koennte aber die Tage mal zwei kurze Aufnahmen auf meinem eigentlichen Webserver ablegen, wuerde mich dann kurz per PN mit den Details melden.
 
Ist okay für mich. Melde dich einfach.



Gruß aus Trier
 
GoodReader ist außerdem der beste PDF-Reader im App Store. Du kannst umfangreich annotieren und Dateien mit Cloud-Diensten synchronisieren.
 
Okay.
aber was hat GoodReader mit dem Thema hier zu tun??? ;)



Gruß aus Trier
 
Ups, verlesen. Hättest Du aber ruhig schon drei Postings früher sagen dürfen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben