IP-TV, DVB-T-Streaming im lokalen LAN

bauernjunge

New member
Registriert
6 Juli 2009
Beiträge
139
Hallo,
folgendes gilt es zu verwirklichen:
Eingänge:
- Rund 8 Fernsehkanäle über analoges wie digitales Antennensignal.
- 2 IP-TV Streams kommen über UDP ins LAN
- evtl. 2 Programme, welche auf Rechnern im LAN laufen. Deren Fensterinhalt soll auch ins
LAN gestreamt werden.

Ziel ist es, auf Rechnern im LAN möglichst viele Informationen bedarfsgerecht darstellen zu können.
Optimal wäre z.B. wenn ich dann auf einem Rechner im LAN 2 Fernsehkanäle, einen externen Stream und ein gestreamtes Programm auf den Monitor bekommen könnte.
Möglichst ohne störende Rahmen und Zeitverzögerung.

Anbei eine Skizze.

Ich bin dankbar über jeden guten Hinweis und besonders über Anleitungen, oder Infos über bereits realisierte, ähnliche Projekte.
Es darf was kosten. Es sollte aber dann stabil laufen.

Vielen Dank und mfg
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben