Inverter zu dick?

DerPeppels79

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

mein X60 aus UK ist angekommen. Es ist, wie beschrieben, in einem ausgezeichneten Zustand. Nur eine Sache stresst mich und ich weiss nicht wie ich jetzt damit umgehen soll?! Das Display Bezel am rechten Scharnier hat einen kleinen Spalt. Habe versucht es zu fotografieren. Es stört mich weil:

1. Im Blickfeld
2. Sammelt sich Dreck drin :(

Bild

Es scheint auch kein Kabel oder sowas verklemmt zu sein. Es "steht einfach ab", als hätte jemand nen Klebestreifen vergessen.
Was kann ich da tun? Würde es wirklich ungern zurück schicken..

Danke schonmal und Gruß
Pep

Geht klar ;) Bin euch auf jeden Fall sehr dankbar :)

Also hier die Nummern:
FRU 42T0152
P/N 42T0151

Bild

VG
Pep

Der Inverter sieht völlig normal aus!
Die Plastikhülle ist vielleicht nicht ganz optimal, sie wird ja einfach über den Inverter geschoben...

Weglassen würde ich das Plastikteil auf keinen Fall.
Stell dir mal vor dadurch bekommt ein 3. einen Schlag oder so, der verklagt dich dann bestimmt.
Nicht cool. Ich würde auf korrekte Kabelverlegung achten und auf den korrekten Sitz des Inverters.

Das Doppelklebeband am Displaybezel würde ich auch auf jeden Fall erneuern und darauf achten, das es gut anliegt.
Die Beule die dich stört kenne ich nur zu gut. Genaues arbeiten vermeidet sie...

Klaus

Hallo zusammen,

ich habe euren Rat befolgt und den Inverter so belassen wie er ist (Jetzt hab ich eben Schrumpfschlauch über :)

Habe etwas rumprobiert und auch ohne den Inverter liegt das Bezel nicht sauber auf. Die Kabel habe ich neu verlegt, war vorher auch ungünstig geraten. Das Klebeband hält leider nicht mehr. Es sind nur noch homöopathische Mengen am Rahmen, hat sich irgendwie aufgelöst. Überlege jetzt ein neues Bezel zu kaufen. Gibt es dieses Klebeband auch "einzeln" ? Und welchen Trick gibt es bei der Demontage des Bezels um nicht die "Nasen" abzubrechen? Musste gestern häufig fluchen :-)

Danke und Gruß
Pep

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben