Intervideo WINDVD8 Update verweigert die Installation, Support verweist auf System Update

juergentp42

Active member
Themenstarter
Intervideo WINDVD8 Update verweigert die Installation, Support verweist auf System Update

Hi,

das von Lenovo angebotene WinDVD8 Update verweigert bei mir die Installation auf dem Thinkpad.
Version: 8.0.20.129 Release Date: 2009/10/13

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-70990

Ich habe das passende Thinkpad und die passende WinDVD 8 Software im Release WinDVD 8.09.789.

WinDVD kam mit dem Thinkpad, aber das Update meldet die Version sei ungültig.
Der Support hat keine Ahnung und verweist mich auf google und tvsu-update.

Konnte jemand das installieren und Bluray nutzen?

Hi,

das kann ich auch nicht sagen. Bei meinem war die WINDVD 8 BD mit dabei.
Ich habe mein T400 nun seit mind. 3/4 Jahr, bisher lief die 8 er immer.

Lenovo stellt keine Updates mehr bereit, wohl auch nicht für neue mit Blu-Ray.
Aber es geht ja auch so...

@juergentp42: Also langsam muss ich echt den Kopf schütteln. Du hast jetzt in verschiedenen Threads gefühlte 100mal bekannt gegeben, dass Lenovo keine Updates mehr anbietet. Aber was willst du uns damit eigentlich sagen? Hast du ein Problem mit Lenovo oder mit WinDVD oder willst du einfach nur dein Mega-Problem zum rumtrollen nutzen? Langsam nervt das wirklich. Dein anderer Thread wurde mit deinem Einverständnis geschlossen und nun kramst du einen über ein halbes Jahr alten Thread aus um wieder dein "Problem" los zu werden. Ich kann echt nur noch mit dem Kopf schütteln.

In diesem Thread gings um die Installation von WINDVD aus dem Repository, die Updates die in 2009 schon nicht wolten, etc.
Ich wollte anderen Usern einen Weg aufzeigen, wie sich die Version doch noch updaten lässt.

Ansich hatte ich gestern auch mit dem Thema abgeschlossen, aber dann kam die Krönung der Frechheit vom Lenovo Support.
Ich bekam auf eine alte Anfrage folgende Antwort.

Wir kennen das nicht, was ist ein WIN DVD 8?
Haben Sie ein Problem mit dem Ultraybay?

Das war dann zuviel, ich habe dann am Abend nochmal eine Alternative gesucht, gefunden und den Weg hier beschrieben.

Dann vielen Dank für die "Lösung", ich hoffe damit hat sich das Thema dann endgültig erledigt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben