Internetzugang in Polen für 7 Tage

Mitti

New member
Registriert
9 Juli 2010
Beiträge
221
Hallo,
ich bin nächste Woche von Montag bis Sonntag in Polen und würde gerne genug Internet haben um eMails usw. lesen zu können.
Am liebsten wäre mir eine Prepaidsimkarte die ich in meinen Laptop (Gobi 2000) stecken kann.

Hat jemand Empfehlungen bei polnischen Anbietern?
Und: Ist Polen in ländlicheren Regionen um Katowice gut genug dafür ausgebaut?

Vielen Dank,
Mitti
 
Ich denke mit UMTS wirds in ländlichen Regionen schwer in Polen Bekannter von mir ist dort ab und zu, da er gebürtig Pole ist. Er sagte UMTS ginge nur in den größeren Städten. Eventuell könntest du in der Region Katowice glück haben.
 
Ich war letzte Woche in Wroclaw und dort war wirklich überall WLAN kostenlos verfügbar. Im Hotel, in der Stadt etc. Aufm Land sieht UMTS dann aber wieder schlecht aus.
 
Ja, das auf dem Land UMTS ausgebaut ist bezweifle ich auch... Aber man weiß ja nie was die EU alles subventioniert :D
Und das einer der Nachbarn WLAN hat glaube ich auch nicht, da die meisten dort jenseits der 90er sind ;)
Notfalls verzichte ich dann die Zeit aufs Internet oder fahre dann in eine größere Stadt.

Ich lasse mich heute mal überraschen und schaue ob ich vor Ort etwas finden werde :)
 
Kauf dir die Prepaid-Karte namens "Play". Super günstige UMTS Pakete, über das Menü im Handy direkt auswählbar.

Auf dem Land ist UMTS-mäßig "Plus" am Besten ausgebaut

Simkarten bekommst du in jedem Kiosk, und das ohne Unterschreiben oder sonstigen Quatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, danke für den Tipp :)

UMTS hatte ich hier auf dem Dorf überhaupt nicht, erst in der nächst größeren Stadt....
Weder mit Play noch mit Plus oder Orange. Laut denen wird es noch etwa ein Jahr dauern bis diese Gegend abgedeckt ist, also muss ich bis zu meinem nächsten Besuch abwarten und habe so ein paar Tage ohne Internet verbracht. War auch mal wieder nett :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben