Internetnotebook gesucht

ThinkFred

New member
Hallo Allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Familiennotebook. Das Gerät sollte in erster Linie internettauglich sein, man sollte DVDs drauf schauen können, sowie mit Textprogrammen drauf arbeiten können. Mehr braucht die Kiste nicht zu leisten.
Display brauch auch nichts besonderes zu sein. 15 " (w) xga (wxga).
Bin der Meinung, dass es kein Core Duo sein muss, auch sollte noch XP drauf sein. 512 MB Ram dürften reichen, 1 wären optimal.
Hat wer ne Idee wo was passendes zu finden wäre. Preis sollte so um die 600? liegen...
Hersteller eigentlich wurschd, wobei IBM natürlich nicht verkehrt wäre...

Reicht nicht ein einfaches T41 oder ein Z oder ein R51 oder oder ...?
Wenn es neu sein soll ein R60e.

Ein T4x sollte dafür bestens geeignet sein. Werden doch öfters hier im Forum welche angeboten.

Für 600 Euro kannst du dir schon ein Z6* kaufen, die sind wohl gut für deine Zwecke geeignet und liegen ziemlich genau in der Preisregion.

Btw: Abgesehen von der Displaygröße würde meiner Meinung nach auch ein T23 oder R30 für 300 Euro seinen Dienst tun...

ok, schonma danke, allerdings hätt ich noch gerne Garantie auf dem Gerät.

Für i-net und und office ist ein PM-III überhaupt nicht untermotorisiert.

Hier bekommst Du ein nagelneues R60e mit Multiburner und drei Jahren Garantie für 555,- ?

http://thinkpad-forum.de/thread.php?threadid=17727

Leg noch 109,- ? bei cyberport für die Garantieerweiterung auf VOR-ORT drauf - und Du hast es :D

Gruss

Wie wärs denn mit dem Teil hier. Kostet nur ?469.... Der Preis ist wirklich OK !

Lenovo 3000 C200 mit DVD-Brenner

Lenovo 3000 C200, Celeron M 430 1.73 GHz - 15" TFT, 80GB Platte, 512MB, Windows VISTA

Edit: Hmm, Preis ist wirklich SEHR niedrig. Hoffe da läuft alles sauber ab. Preis ist ?120 billiger als bei Geizhals... Lenovo 3000 C200 bei Geizhals

Also, wenn da was schiefläuft... Haut mich nicht ... 8)

Rechne 170,- ? Garantie-Erweiterung auf 3 Jahre hinzu oder 200,- ? für 3 Jahre VOG (was ich machen würde :D)

Gruss

Ich würde in diesem Fall zu einem hp nx6325 raten. Gibts mit Sempron 3500 ab 580 EUR, und ist qualitativ sehr gut verarbeitet.

Grüße

Fabian

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben