Internet-Liebling Katja Günther jetzt in SAT1 (Akte 09)

Mornsgrans

Help-Desk
Teammitglied
Themenstarter
Jetzt SAT1 schauen - Bericht über Katja Günther!!

.

Danke Mornsgrans,

jetzt musste ich doch noch kotzen nach dem Fussballabend!

VLG

[quote='serko',index.php?page=Thread&postID=585629#post585629]Danke Mornsgrans,

jetzt musste ich doch noch kotzen nach dem Fussballabend!

VLG[/quote]Wegen dem Endergebniss oder dem Beitrag :D

@Serko:
Das nimmt den Druck vom Magen und reinigt die Speiseröhre

Wie sagte der Führer auf einer Hafenrundfahrt-Barkasse in Hamburg: "Bitte die großen Stücke noch einmal durchbeißen, damit sich die Fische nicht verschlucken" :D

.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=585651#post585651]@Serko:
Das nimmt den Druck vom Magen und reinigt die Speiseröhre

Wie sagte der Führer auf einer Hafenrundfahrt-Barkasse in Hamburg: "Bitte die großen Stücke noch einmal durchbeißen, damit sich die Fische nicht verschlucken" :D
[/quote]Sehr fein. Den merk ich mir, wenn ich mit der besseren Hälfte segeln werde im Sommerurlaub. :thumbsup:

[quote='NSA',index.php?page=Thread&postID=586359#post586359]Sieht doch ganz nett aus, die Dame... ;)[/quote]Aha, so willst du der Abmahn-Gefahr entgehen: Du machst dich einfach an sie heran. Durchschaut. :P

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=585603#post585603]Jetzt SAT1 schauen - Bericht über Katja Günther!![/quote]

Guggstu hier:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MlhSsZR6LP0[/youtube]

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=586373#post586373]http://www.youtube.com/watch?v=MlhSsZR6LP0[/quote]
Entschuldigen Sie bitte, nicht den Kameramann angreifen, ja?
8o Seltsam, ich habe gar keinen Regen dort im Gericht gesehen. Warum hat der denn seinen Regenschirm aufgespannt? :D
Und sie hat doch so schön gelächelt, bevor der Redakteur die erste Frage gestellt hatte. Och Mensch Katja, nicht so miesepeterig. :sleeping: :whistling:

@Goonie: Mit welchem Code hast du denn das Video eingebunden? Seit einem der letzten Board-Updates ist das beim BB ja möglich, aber ich habe es irgendwie nie hinbekommen. ;(

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=586378#post586378]@Goonie: Mit welchem Code hast du denn das Video eingebunden?[/quote]
Code:
[youtube]youtube ID[/youtube]

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=586378#post586378]Och Mensch Katja, nicht so miesepeterig[/quote]
Die Katja hat genug Kohle gescheffelt, da ficht die sowas nicht an.

Danke, Ingope ;) Ja, endlich mal was, das WBB tatsächlich kann und was nicht superkompliziert ist :thumbup:
Code:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MlhSsZR6LP0[/youtube]

G.

Schicker Anzug, fette Ledertasche, weißes Iphone und nicht mal richtig Arbeiten muss Sie dafür... Auch wenn jetzt viele ihrer Kollegen sagen sie wäre unten durch und würde nice wieder eine Fußfassen in der Branche, die hat vorgesorgt und muss nie wieder arbeiten. Was ganz traurig ist, auf legalem Wege, auch wenns Abzocke ist...

[quote='ingope',index.php?page=Thread&postID=586385#post586385][quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=586378#post586378]@Goonie: Mit welchem Code hast du denn das Video eingebunden?[/quote]
Code:
[youtube]youtube ID[/youtube]
[/quote]Uhhh Dankeschön! :)
Warum in die Ferne schweifen, wenn's doch so einfach geht. Ich habe mich immer mit irgendwelchen Code-Konstruktionen herumgemüht und mich gewundert, dass es nicht funktioniert. :pinch:

[quote='phil83',index.php?page=Thread&postID=646683#post646683]Na das tut der lieben Katja auch nicht weh.[/quote]
Die Summe selbst nicht, aber die Urteil und die Begruendung sind nicht so toll fuer das Geschaeftsmodell.

Wollen wir mal hoffen, dass das Urteil jetzt eine Lawine in Gang setzt...

.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben