Interesse an X1 Carbon Gen 9 in Minimalkonfiguration zum günstigen Preis?

Mr. Natural

Thinkspotter
Moin,

ich hab ein Angebot für bis zu 20x X1 Carbon Gen 9 (Typ 20XX) in kleiner Konfiguration (ideal als Backup-Rechner oder Linux-Spielwiese)
  • Core i5-1145G7
  • 8GB
  • 256 SSD
  • 14” WUXGA (400 nits Low Power)
  • W11Pro
  • Backlight-Tastatur original Deutsch
  • Original-Netzteil
ThinkPad_X1_Carbon_Gen_9_CT1_09.png

Guter Gebrauchtzustand für €375 inkl. MwSt. und Versand. Bilder und Akkuzustände kann ich vorab leider nicht zur Verfügung stellen, aber ausgeliefert wird nur, was auch noch was taugt.

Angesichts des kleinen und nicht aufrüstbaren Arbeitsspeichers zögere ich, mir den Posten auf Halde zu legen. Wenn hier aber genügend Mitglieder eine oder mehrere Maschinen zusagen, hole ich den Posten ran.

Zur möglichst verbindlichen Zusage, bitte diesen Startpost mit einem Herzchen markieren, dann kann ich leichter den Überblick behalten (Nicht (y), sondern :love:)

Ich hätte schwören können, es gab hier mal eine Umfragefunktion, aber die finde ich nicht mehr :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Billiger als MacBook Neo und genauso wenig Ram
(8 GB Ram hatte ich schon von 15+ Jahren im x201)

Hm denkt aber an End of Support 2027. Was Auswirkungen auf Teilverfügbarkeit hat.

Nicht upgradebare 8GB Arbeitsspeicher würde ich definitiv nicht erwerben. Nichtmal als Linux-Spielwiese erscheint mir das heutzutage noch sinnvoll genug. Und auch unter Mac OS ist das nicht "toll" - sondern eher "es geht".

Zuletzt bearbeitet:
Unter Linux Cinnamon 22.3 geht mit 8GB schon noch einiges. 10-20 Tabs im Browser, 3D-Drucker SW, dazu noch Writer und Calc. Wärs.ein X13 Yoga wär ich dabei und würde die 8GB Challange annehmen.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
  • ok2.de - Notebook Computer Server

Werbung

Zurück
Oben