Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Wert 50 Euro. Aussen völlig zerkratzt, innen Display mit Kratzern und das Palmrest ist entweder ultra schmuddelig oder ebenfalls stark abgenutzt. Keine OVP. Das Ding ist m.E. extrem weit von Sammlerzustand entfernt.
ich hab ja gehoft das Ding "günstig" abstauben zu können um ein Frankenpad mit einem T480 Mainboard zu bauen. Dann hätte ich alle Komponenten bis auf Gehäuse und Tastatur getauscht. Tja schade

Allein die Tatsache, dass man die Tastatur nicht mehr findet, ergibt den hohen Wert.

Nur wenn Jemand bereit ist den auch zu Zahlen.
Da der Verkäufer nicht mal ein genaues Angebot macht, möchte er wahrscheinlich nur Testen was das Gerät in dem Zustand Wert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und was mich etwas stutzig macht ist dass das T25 ohne NT und Verpackung offeriert wird .
Bei einem "Sammlermodell" hat sowas dabei zu sein !

Gruss Uwe

K A ob das hier wirklich der passende fred ist.
Was denkt Ihr, hätte ich das vllt besser in "bekloppte/bedenkliche" gepostet?

Für eine abgerockte Jubiläumsedition würde ich höchstens das doppelte vom aktuellen Kurs eines normalen T470 ausgeben.

Unten wurden möglicherweise Aufkleberreste mit Aceton oder Verdünnung entfernt. Sehe da einen garstigen Rand.
Dann ist das Base Cover auch kein Sammlerzustand mehr.

Weiß nicht ob der Preis gerechtfertigt ist. Aber vielleicht für den einen oder anderen Sammler interessant.

Wäre super, wenn ihr Links zu Kleinanzeigen hier posten könntet, eine Verknüpfung mit Ebay gibt es ja nicht mehr:

Derselbe Verkäufer (IBM Laptop-Tasche) bot gestern noch eine SK8835 (FRU 02R0402) Ultra-Nav-Tastatur mit deutschem Layout in super Zustand für 45 € an. Das ist ja schon ein seltsam niedriger Preis für dieses Teil. Heute morgen war der Preis reduziert auf 40 €, und mittlerweile ist die Anzeige gelöscht.
Wer mag, kann sich das zusammenreimen. Für mich passt da etwas nicht.

Wieso ? Für mich sieht das alles o.k . aus .Das Reduzieren des Preises machen etliche Anbieter um die ganzen Beoachter mit einer Mail von KA aufzuscheuchen und einen zum Kauf zu bewegen ...

Gruss Uwe

Derselbe Verkäufer (IBM Laptop-Tasche) bot gestern noch eine SK8835 (FRU 02R0402) Ultra-Nav-Tastatur mit deutschem Layout in super Zustand für 45 € an. Das ist ja schon ein seltsam niedriger Preis für dieses Teil. Heute morgen war der Preis reduziert auf 40 €, und mittlerweile ist die Anzeige gelöscht.
Wer mag, kann sich das zusammenreimen. Für mich passt da etwas nicht.

Neulich gab es eine für 20€ mit fehlendem Füßchen, aber leider nur Selbsabholung. Ab und an wird auch mal was nicht total überteuert verkauft.

Um hier mal etwas Öl in das Feuer zu gießen...

IBM Ledertasche und die SK8835 sind gut hier angekommen.
@narum Vielen Dank!🤗
Ich kann den Verkäufer von KA sehr empfehlen.
Lief alles sehr vorbildlich.(y)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben