Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

@iYassin Jeden Tag steht ein dummer auf. ;)

Man muss halt den finden der bereit ist soviel auszugeben.
Ich kann auch alles zu Mondpreisen auf ebay und Co. anbieten.
Ob es Jemand dann auch kauft, steht woanders geschrieben.

Jeden Tag steht ein dummer auf. ;)
Oder jemand, der den Wert eines solchen Gerätes zu schätzen weiß.

- Das UXGA-Display skaliert wunderbar alte DOS-Games (da z.B. 320x240 sehr gut in 1600x1200 aufgehen).
- Es hat sehr guten SoundBlaster-Support.
- Die Rage 128 mit 16MB VRAM kloppt ordentlich was weg, von alten DOS-Games bis hin zu Unreal Tournament 2004 unter Win98 (ja, das läuft wirklich).
- Es kann mit dem IPS-Display aus einem A30p/A31p gemoddet werden (hab ich bei meinem gemacht).
- Mit der ThinkPad Dock II ist eine externe PCI-GPU möglich (z.B. Radeon 9250SE).

Deshalb finde ich, dass 220€ für so eine Kiste ein absolutes Schnäppchen sind - vor allem wenn man bedenkt, dass viele dieser Geräte auf den Müll geworfen werden, sobald der ADP3421-Chip seinen Geist aufgibt. Das A22p ist daher mittlerweile extrem rar im funktionsfähigen Zustand.

Wer das für nen Fuffi hier im Forum verkloppt (wie hier einige meinen), ist entweder ein purer Altruist oder hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Da war der Wunsch wohl Vater des Gedanken. 🤣

@ stangelove : Das UXGA-Display (1600 x 1200) ,sowas sieht schon schick aus (Habe das in in einem Frankenpad ...).

Gruss Uwe

P.S.: Hatte nicht ganz runtergescrollt und schmatzlers Antwort nicht gesehen ...

Ich wäre nur etwas vorsichtig mit den Ecken, das könnte ganz schön zu Abschürfungen führen, wenn man damit aneckt.

hab letztens die Anzeige beim Stöbern gefunden.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant. Sonst findet man sie ja selten.
Der Typ wirkt auf jeden Fall nett, aber auf mein erstes Angebot wollte er nicht eingehen :D, denn Zitat: "laut Chatgpt ist das Gerät min. 1000€ Wert"
Aber vielleicht hat der eine oder andere mehr Verhandlungsgeschick.

500-1000 Euro sind realistisch. Gibt sicher auch welche die bereit sind mehr zu zahlen, muss man nur warten.

Vielleicht für den einen oder anderen Interessant. Sonst findet man sie ja selten.
Wert 50 Euro. Aussen völlig zerkratzt, innen Display mit Kratzern und das Palmrest ist entweder ultra schmuddelig oder ebenfalls stark abgenutzt. Keine OVP. Das Ding ist m.E. extrem weit von Sammlerzustand entfernt.

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben