Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

Mir fehlt hier irgendwie die konkrete Aussage, daß das T61 noch funktioniert. "technisch in sehr gutem Zustand" - na ja. Ich würde da lieber "funktionsfähig" bzw. "startet bis ins BIOS und es ist kein Passwort gesetzt" lesen. Und die 1280er Auflösung ist IMHO auch nicht so toll bei 14".


das ist eine Frage der Gewöhnung - ich kann damit wunderbar arbeiten
 
Ob den Bietern schon aufgegeangen ist,dass sie noch eine WLAN mit FRU benötigen ? Außerdem sollte man mal nachfragen,ob die Tastatur ein deutsches Layout hat (Abgebildet ist eine US ). Gruss Uwe
 
Slim Vierzeller !!!!!!!

Sofort kaufen wen ihr ein s-Modell habt!
Für den Preis gibts nicht mal nen Nachbau...
 
das gehört ja wohl eher in den bekloppte Thread - 190 Eier für n Akku:facepalm::facepalm:
 
Völlig überraschend würde mein Preisvorschlag von 25€ abgelehnt :)
 
ich hab ihm mal nen preisvorschlag geschickt..wenn das aber nur die kleine auflösung ist wäre das schlecht
 
laut Lenovo ist es folgendes Gerät:

ThinkPad T510 (4349-W1P)
i5-520M(2.4GHz), 2GB RAM, 320GB 5400rpm HD, 15.6in 1366x768 LCD, Intel 5700MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinXP Pro

allerdings mit 6 GB Ram, 640 GB HDD und VOS inkl Protection Plan bis 01.03.2014
 
Schade... bleibt nur VK fragen und hoffen, dass die Lenovo Datenbank nicht stimmt...
 
Beim T510 Angebot aus dem Lenovo Marktplatz hat damals die Beschreibung auch nicht gepasst (die CPU war eine andere), also ist nicht ausgeschlossen, dass es wirklich ein 1600x900er Display hat. Natürlich kanns auch sein, dass der User selbst Hand angelegt hat, damit wäre die Garantie wohl futsch.
 
laut Lenovo ist es folgendes Gerät:

ThinkPad T510 (4349-W1P)
i5-520M(2.4GHz), 2GB RAM, 320GB 5400rpm HD, 15.6in 1366x768 LCD, Intel 5700MHD, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn wireless, WWAN upgradeable, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, WinXP Pro

allerdings mit 6 GB Ram, 640 GB HDD und VOS inkl Protection Plan bis 01.03.2014

Was wirklich seltsam ist: Er schreibt, dass eine Intel HD3000 verbaut ist..

Der Verkäufer schreibt das es das HD+ Display mit der 1600er Auflösung ist, dann schreibt er noch, dass Win7 Pro dabei ist...Wenn das nicht stimmt hat er auf jeden Fall mal etliche Falschaussagen gemacht..


Nach Aussage vom Verkäufer in einer separaten Mail ist wirklich das HD+ Display verbaut..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben