Interessante Thinkpad Angebote bei E-Bay

thommyf' schrieb:
und meine Provision ? ;-)

Stimmt, du hast recht. Mal sehen, was es da gäbe... ;)

law_mainimg.jpg
provision_6_450_white.jpeg


Danke dir! :thumbup:


Edith sagt: ist heute angekommen (schneller als bei den meisten Auktionen aus D!) und ein super Teil. Danke nochmal an den Entdecker! :thumbsup:
 
ein paar X6*-Modelle verschickt er auch für 25 GBP nach Deutschland; am besten du schreibst ihn mal direkt an
 
T42-Freund a.k.a. Padex' schrieb:
also echt und von Lenovo und nichts Nachgemachtes mit 19 V??? :)

Ich habe auch so ein NT bestellt! Allerdings habe ich kein 20Volt-Lenovo-NT erhalten sondern ein 16V-IBM-NT :(
Blöd nur, dass ich mit den 16V-Dingern schon zur Genüge eingedeckt bin...
 
so ein ähnliches T60 15" mit QXGA (ATI, neue 250er GB HDD, FPR, Deutsche Tastatur) habe ich auch schon zusammen gestellt und mit etwas kleinerer Ausstattung, dafür aber im Neuzustand für 600 Euro verkauft. Preis ist also reel...
 
Tut mir Leid, ich war glaub einer der letzten, der noch eines bekommen hat, aber sehr überzeugend waren sie auch nicht...
Dilbert im Cubicle hat da bessere UXGA am Start, die vor allem heller und besser von den Blickwinkeln sind...
 
schon zwei Preisvorschläge direkt akzeptiert.
In welcher Höhe?

Nebenbei: Muss man bein T60 etwas beachten (Flexing scheint ja kein Thema zu sein)?

Wie ist es mit der Lautstärke - insbesondere Graka?

Schöne Grüße

ole258
 
es sollte kein nvidia-grafikchip drin sein, die haben so eine bestimmte schwachstelle.
die integrierte intelgrafik reicht auch den meisten leuten aus wenn sie nicht grafiklastige arbeiten machen müssen.
auch ist ein thinkpad mit der integrierten grafik leiser, da der grafikchip nicht gekühlt werden muss.

gruß in't huus

gatasa
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben