Interessante Beta-/RC- Softwareankündigungen / -aktualisierungen

Adun

Active member
Themenstarter
Registriert
31 Mai 2011
Beiträge
4.934
Neue Software und Updates zur Software könnt ihr gerne hier posten.

Werden sicher einige interessante und bedeutende Sachen dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich fragen darf - warum dafür einen eigenen Thread? Wir haben doch schon einen Thread für Softwareaktualisierungen: http://thinkpad-forum.de/threads/144471-Interessante-Softwareankündigungen-aktualisierungen Und soo interessant ist dieses Update hier auch nicht, nur eine Änderung...ich denke nicht, dass das einen eigenen Thread braucht.

Naja... weil es sich eben gerade um eine ThinkVantage Software handelt und um keinen Drittanbieter. Andernfalls verschieben...

Interessant? Wie man es nimmt. Für Gewisse ja, für andere weniger...
 
Naja, wenn's nicht interessant ist, dann bräuchte es ja wohl erst recht keinen eigenen Thread ;)

Ich habe das daher jetzt einfach mal hierein geschoben.
 
Halte ich aus Sicht von Software von Drittanbietern für den falschen Thread. Aber was soll's... ich hab's ja installiert... therefore, who cares ;)?
 
Hi Helios, erstell doch einen Lenovo-Software-Aktualisierungsthread (sollte ein solcher noch nicht bestehen) und lass dann den Thinkpadteil hier (Hotkey...) dahin verschieben... :)
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Strasbourg" (PC 431) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala neu gestartet werden.

Strasbourg - March 4, 2013

  • Business Group folder sharing by weblink
  • Email verification for every user
  • Redesign of sync/backup
  • One way sync in business groups
  • Integration of LaCie NAS devices
  • New panel to display comments and versions
  • New welcome experience for new accounts
  • Unlimited bandwidth option for upload and download
  • Menu Icon for mac users, new storage bar and new "Users" menu entry
  • Background conversion of old files to new storage system
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultimate Boot CD 5.2.1 (final)

Ultimate Boot CD is completely free for the download, or could be obtained for a small fee. If you had somehow paid a ridiculous amount of money for it, you have most likely been fleeced. The least you could do is to make as many copies of the offical UBCD and pass it to your friends, relatives, colleagues or even complete strangers to minimize the per unit cost of your loss!
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Strasbourg" (PC 432) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala neu gestartet werden.
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Strasbourg" (PC 433) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala neu gestartet werden.
 
Für Wuala, eine Secure Cloud Storage-Lösung, steht das Update für Windows in der Version "Strasbourg" (PC 434) bereit und wird durch die integrierte Updatefunktion auf den neusten Stand geführt. Nach dem Update muss Wuala neu gestartet werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben