Intelligente Kühlung

Thomas Lindner

New member
Registriert
7 Aug. 2022
Beiträge
4
Hallo, ich habe ein Lenovo Thinkpad e15 G2. Bei der Intelligente Kühlung steht immer ausbalancierter Modus. Auch wenn ich es in den Windows-Einstellungen auf Beste Leistung stelle. Ich merke, dass es mehr Leistung bekommt, aber es steht immer noch "Intelligente Kühlung: Ausbalancierter Modus".
Ist das normal?

Die Frage im Edge Bereich habe ich zum Löschen freigegeben, weil dieses Thema besser passt!
 
Punkt "3." - 7. Aufzählungspunkt, falls Du Deine anderen gleichlautenden Threads suchen solltest.

Man sollte sich schon die Foren- und Marktplatzregeln durchlesen, bevor man "wild zu posten" anfängt.

Auch wenn ich es in den Windows-Einstellungen auf Beste Leistung stelle.
Es sind Schemata, die ohne Änderungen der Bezeichnung des Profiles entsprechen. Namen sind Schall und Rauch und wenn man die Leistung auf "Maximal" stellt, heißt das Profil zwar immer noch "Ausbalanciert", ist es aber nicht mehr.
 
Ich habe meine andere Frage schon gelöscht, weil ich das falsche Thema ausgewählt habe! Ich habe auch schon die Bestätigung von einem Moderator bekommen! Ich weiß wirklich nicht was du meinst. Das ist meine einzige Frage!
 
Nee, hast Du nicht - das war ich...

Ja, nachdem ich Deine anderen drei Threads mit gleichen Inhalt eliminiert habe 🙄
Ja, aber ich habe meine Frage gemeldet, da ich bei der ersten Frage ein falsches Thema angegeben hatte. In der Meldung habe ich euch gesagt, dass die Frage gelöscht werden soll. Wo ist das Problem?
 
Wo ist das Problem?
Das wir heute ein bisschen Hase und Igel gespielt haben, da ich gar nicht schnell genug die neu aufgemachten Threads wieder zu machen konnte.

Drum - bitte für künftige Postings nochmal Regeln sorgfältig lesen und enstprechend handeln. Macht unser aller Leben angenehmer und leichter.
 
Das wir heute ein bisschen Hase und Igel gespielt haben, da ich gar nicht schnell genug die neu aufgemachten Threads wieder zu machen konnte.

Drum - bitte für künftige Postings nochmal Regeln sorgfältig lesen und enstprechend handeln. Macht unser aller Leben angenehmer und leichter.
Ja, aber ich wollte dir halt sagen, dass du den neuen Thread nicht zumachen sollst, sondern den Alten. Deswegen habe ich einen Neuen aufgemacht. War blöd aber ich dachte, dass man den Thread selber löschen kann. Aber danke für das Löschen. :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Es sind Schemata, die ohne Änderungen der Bezeichnung des Profiles entsprechen. Namen sind Schall und Rauch und wenn man die Leistung auf "Maximal" stellt, heißt das Profil zwar immer noch "Ausbalanciert", ist es aber nicht mehr.
OK, habe ich mir schon gedacht. Danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber ich wollte dir halt sagen, dass du den neuen Thread nicht zumachen sollst, sondern den Alten
nachdem Du den Meldebutton gefunden hast, wäre es sinnvoller gewesen Deinen ersten Thread zu melden, mit der Bitte diesen in das richtige Unterforum zu verschieben ;) Anyway, jetzt ist nur noch ein Thread auf und Dir wird hoffentlich geholfen.
 
Schau mal diesen Artikel zu den diversen Energiesparmodi. Welche Stellschraube du da genau bewegen magst ist Geschmackssache, aber der Punkt "Minimaler / Maximaler Prozessorstatus" wird immer wieder diskutiert und soll einiges bewirken.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben