Intel Pro 2915abg Fehlercode 10

thinkpad.t23

New member
Themenstarter
Registriert
9 Nov. 2007
Beiträge
211
Habe mir voller Stolz eine NEUE Intel/Pro 2915abg mit FRU zugelegt, eingebaut und jetzt sagt das ding mit jedem treiber von 17.01.2006 bis 25.07.2007 Fehlercode 10 Gerät kann nicht gestartet werden ..... aber warum nur ?

Wenn es hier noch jemand gibt, der mir ungehobelten Klotz ( :D ) helfen will

[align=center]!!!!!!! HILF MIR !!!!!!![/align]
 
Original von thinkpad.t23
Habe mir voller Stolz eine NEUE Intel/Pro 2915abg mit FRU zugelegt, eingebaut und jetzt sagt das ding mit jedem treiber von 17.01.1006 bis 25.07.2007 Fehlercode 10 Gerät kann nicht gestartet werden ..... aber warum nur ?

Wenn es hier noch jemand gibt, der mir ungehobelten Klotz ( :D ) helfen will

[align=center]!!!!!!! HILF MIR !!!!!!![/align]



@thinkpad.t23

laut deiner Aussage ist der Treiber 1002 Jahre alt. Der ist nicht kompatibel zu Vista.

lG
 
Upa.... war der 1 er wieder schneller als der 2er hihihi trotzdem gehts ned

Ps. ich hab XP auf dem T23
 
Original von thinkpad.t23NEUE Intel/Pro 2915abg mit FRU zugelegt
FRU ist nicht gleich FRU. Bei ebay werden z.B. massenhaft Karten mit FRU 93P4239 verscherbelt, die eben nicht für T4x usw. geeignet sind...
 
Naja, dachte der T23 ist da nicht so heikel wie T4x usw. beim start kommt ja auch keine Fehlermeldung und die 2200bg läuft auch top mit wpa2 im T23. Da muß man doch die 2915 auch zum laufen bringen. :(
 
Weiss nicht ob ich das jetzt verwechsle,
im us forum gibts nen thread in dem erklärt wird warum
speziel eine abg mit fru nicht im T23 löppt.
 
den fehlercode 10 gibt es relativ häufig. bis jetzt konnte ich die ursache nicht herausfinden. ich hatte sie schon im t30 mit einer atheros-karte. es hängt auf jeden fall mit der pci-id zusammen.

hast du mal einen generischen intel-treiber probiert?

(dann halt kein fn+f5 und led)

läuft die karte unter linux?
 
hi

bei meinem t40 hatte ich mit der 9215 abg den gleichen fehler. ursache - bios zu alt. nach dem bios update wars kein problem mehr.

grüsse
pege
 
Hallo thinkpad.t23,

zwar offtopic, aber mir dennoch wichtig:

Ich habe gerade Dein Avatar gesehen und muss gestehen, dass ich selbiges für mehr als grenzwertig erachte. Ein Kreuzigungsbild mit einer Art Smiley ist wirklich mehr als daneben!

Denk' einfach 'mal darüber nach! Ich würde es jedenfalls schleunigst auswechseln...

Einen schönen Sonntag wünscht
Mnemo

Nachtrag zu obigem Statement (Avatar wurde inzwischen getauscht):

Finde ich klasse, dass Du "gewechselt" hast, thinkpad.t23!

Gruß von
Mnemo
 
Hmmm hab mein Avatar geändert, aber die 2915abg läßt sich immer noch nicht starten (Fehlercode 10) :(
 
Hast du schon versucht, den Treiber "zu Fuß" zu installieren? Also in der Liste anzeigen lassen und auswählen, je nachdem noch den Datenträger auswählen.
 
Original von Henricus
Hast du schon versucht, den Treiber "zu Fuß" zu installieren? Also in der Liste anzeigen lassen und auswählen, je nachdem noch den Datenträger auswählen.

Jup, hab ich

Edit: sagt : Ich hab kein Linux
 
Also, ich habe noch ne AUDITOR live cd bei mir gefunden und konnte jetzt mit linux booten. Die 2915abg wurde hier problemlos erkannnt und ich tippe auch gerade den text hier mit dem T23 und der Intel pro 2915abg. Warum will dann das doofe ding unter XP nicht laufen ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben