Intel ICH8M LPC Interface Controller 2811 - Treiber?

Schnitzel2k8

Active member
Themenstarter
Registriert
10 Jan. 2008
Beiträge
2.344
Hi,

hab Windows XP neuinstalliert (T61) und weiß nun nicht welche Treiber ich für
Intel ICH8M LPC Interface Controller 2811
brauche.

Hat jemand eine Idee?
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=445274#post445274]Berichte danach bitte und nicht den Reboot vergessen nach dem Chipset!

lg ...cc[/quote]

hab inzwischen alles installiert, kann man den trotzdem durchführen? Sucht er dann nach eventuellen neueren treibern?
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=445285#post445285]Was willst du durchführen, ich versteh die Frage nicht.

lg ...cc[/quote]

den autodetect!!?!?
 
Die auto-detection ist nur ne Hilfe dein System zu finden und dir die Treiber zu präsentieren und Software die du für dein Book beziehen kannst!

Wie schauts den nu in deinem Gerätemanager aus, alles klar?

lg ...cc
 
[quote='morgen',index.php?page=Thread&postID=445585#post445585]Die auto-detection ist nur ne Hilfe dein System zu finden und dir die Treiber zu präsentieren und Software die du für dein Book beziehen kannst!

Wie schauts den nu in deinem Gerätemanager aus, alles klar?

lg ...cc[/quote]

achso!! jo inzwischen ist alles klar!
 
Ich habe das gleiche Problem, allerdings unter Win7 x64. Welcher Treiber ist es denn nun?
 
Lösung: beim booten F1 drücken im Bios unter Security dann unter Security Chip auf disabled umstellen mit F10 speichern.
Dann ist das Fragezeichen im Gerätemanager weg und einen Treiber braucht es auch nicht ;)


Edit: An einem T61 Typ 8889 war das erfolgreich
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben