Intel CPU Probleme bekannt?

.... die beiden Geräte insgesamt 5 Desktop PC`s im Büro (da 2 PC`s), Bastelkeller, Kinderzimmer & Garage ersetzen, da diese alle nicht Win11 fähig sind und der Support für Win10 Ende nächsten Jahres ausläuft.
Wenn die Geräte mindestens eine CPU der ersten Intel i-Generation haben, dann ist es eher wahrscheinlich, dass man darauf Win11 trotzdem installieren kann und Updates bekommt. Falls das eine Option ist, dann wäre dieses Forum auch die richtige Anlaufstelle für Dich.

OK, ja das ist interessant. Damit der vorherige Chat aber nicht obsulet ist, bleibt die Entscheidung neue Hardware anzuschaffen.

Allerdings würde ich mich freuen, wenn ich zum Beispiel meinen jetzigen Laptop "retten" könnte, denn könnte dann mein Kind bekommen. Der ist nicht von Lenovo und ich würde mich auch jetzt erstmal informieren, wie diese Updates zu machen sind um nicht bei 0 mit der Fragestellung anzufangen. Ich fände es klasse, wenn ihr mich bei dem Versuch ünterstützen würdet, allerdigs ist es dann vermutlich sinnvoll einen neuen Chat zu erstellen. Eines schon vorweg, mein Lappi hat eine Intel(R) Core(TM) i5-4310M CPU @ 2.70GHz CPU.

Neuer Chat oder hier weiter mit dem Win 10 zu Win11 Thema?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben