Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kapiere ich nicht: Wie kann man über die Ereignisanzeige das Bluetoothgerät steuern?Egal, ob ich Bluetooth - wie oben vorgeschlagen - über die seit mehr als einem Jahr buggy Ereignisanzeige von Windows 10 dabei an- oder ausgeschaltet habe.
Sorry, da habe ich mich scheinbar unpräzise ausgedrückt. Ich meine das Benachrichtigungscenter von Windows 10, die Sprachblase unten rechts:Kapiere ich nicht: Wie kann man über die Ereignisanzeige das Bluetoothgerät steuern?
Werde ich in Kürze mal testen.Hast Du schon versucht, den Treiber von Hand zu installieren?
Gehe hierzu nach der Anleitung von Lenovo vor:
https://download.lenovo.com/pccbbs/mobiles/n1cww07w.txt
Bleibt nur zu klären, WER diese Meldung verursacht - Windows oder System Update. Wenn Windows, dann wirst Du in C:\Windows\xxx.logSorry, da habe ich mich scheinbar unpräzise ausgedrückt. Ich meine das Benachrichtigungscenter von Windows 10, die Sprachblase unten rechts: