Intel 80/160GB SSD Erfahrung

kthch

Member
Themenstarter
Wie bereits berichtet, die 80GB SSD von Intel hatte einen "Schuss" und ist nun ausgetauscht durch das 160GB Teil.
Absolute Spitze und zusammen mit Win7, man traut seinen Augen nicht, was jetzt abgeht auf dem X60s, Boot WIN7 <3s.
Nächtse Woche kommt das X200 Teil rein mit 2.4GHz und dann nehme ich an, geht noch mehr ab zusammen mit dieser SSD.
!! Ob diese SSD das Geld wert ist, muss Jeder selber entscheiden!!
Gruss kthch

Wow, Du ast auf Deine neue SSD ein Beta BS aufgespielt? (Ok - ein gutes Beta BS :rolleyes: ) aber fürs Produktive Arbeiten ist WIN7 doch erstmal nix. oder?

Win 7 auf 160GB SSD

Multiboot Vista-B/Win 7. Wenn was nicht gehen würde, dann Wechsel auf Vista-B während dem Arbeiten.
Habe bis jetzt keine meiner Standard-Anwendungen gefunden, welche nicht funz. auf Win 7.
Was Probleme macht sind teilweise die Lenovo-Tools (brauche ich aber sowieso die Meisten nicht).

meine-Standard Anwendungen (soweit geprüft, wie diese eben gebraucht werden)
- Office Enterprise 2007 plus Visio 2007 plus PP 2007
- Adobe Lightroom, Premiun Design CS3
- Office-Bibliothek
- UDM (Swisscom)
- USA Street Atlas 2009

was nicht funz (sehr speziell für VPN-Clients)
Citrix Client

[quote='kthch',index.php?page=Thread&postID=532498#post532498]Wie bereits berichtet, die 80GB SSD von Intel hatte einen "Schuss" und ist nun ausgetauscht durch das 160GB Teil.
Absolute Spitze und zusammen mit Win7, man traut seinen Augen nicht, was jetzt abgeht auf dem X60s, Boot WIN7 <3s.
Nächtse Woche kommt das X200 Teil rein mit 2.4GHz und dann nehme ich an, geht noch mehr ab zusammen mit dieser SSD.
!! Ob diese SSD das Geld wert ist, muss Jeder selber entscheiden!!
Gruss kthch[/quote]Hast Du Standardsoftware wie Virenscanner, Mediaplayer, ... und Lenovo Tools wie den Power Manager, Presentation Director, ... auch installiert?
Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Windows 7 so schnell bootet. Nur schon der Power Manager braucht doch mehr als 3 Sekunden.

Win 7 / SSD

1. ohne Lenovo-Tools (Powermanager ist in Win 7 integriert)
2. Keine Virenscanner (dies ist beim Provider für alle meine Rechner abgehandelt).
Gruss kthch

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben