Intel 5350 von eBay kaufen für X200?

StefanXXL

New member
Themenstarter
Registriert
15 Jan. 2009
Beiträge
3
Hallo liebes Thinkpad-Forum,
ich hätte da eine Frage an euch. Ich besitze zur Zeit ein Thinkpad X200.
Ich würde gerne eine Intel 5350 einsetzen, um WiMAX Funktionalität zu bekommen.
Ich habe folgendes Angebot von eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230316327640
Ist sowas was wert? Oder sollte ich hierbei lieber die Finger lassen und nicht kaufen?
Vielen Dank für Eure Antworten
 
also das Angebot an sich ist denke ich ok, ich hab schon oft in HK ohne Probleme bestellt, einfach per Paypal bezahlen dann hat man ja nen Käuferschutz.

Nur mal so nebenbei würde ich gerne wissen wofür du WiMAX brauchst?
Ausserdem benötigst du dann noch höchstwahrscheinlich eine WiMAX Antenne und ich würde einfach mal vermuten das alle WiMAX Angebote in Deutschland zur Zeit eher noch größere "stationäre" Antennen benötigen damit man überhaupt Empfang hat!?
 
[quote='konni',index.php?page=Thread&postID=510734#post510734]also das Angebot an sich ist denke ich ok, ich hab schon oft in HK ohne Probleme bestellt, einfach per Paypal bezahlen dann hat man ja nen Käuferschutz.

Nur mal so nebenbei würde ich gerne wissen wofür du WiMAX brauchst?
Ausserdem benötigst du dann noch höchstwahrscheinlich eine WiMAX Antenne und ich würde einfach mal vermuten das alle WiMAX Angebote in Deutschland zur Zeit eher noch größere "stationäre" Antennen benötigen damit man überhaupt Empfang hat!?[/quote]
Hallo konni,
dass es in Deutschland mit WiMAX eher Mau aussieht ist mir natürlich bekannt. Ist aber auch nicht für Deutschland gedacht... Da ich wahrscheinlich für eine längere Zeit in USA sein werde und dort Zugang zu einem vorhandenem WiMAX-Netz kriegen könnte, wäre solch eine Karte darum für mich interessant.
Also kann ich getrost das Angebot von eBay annehmen?
 
also wie gesagt, bezüglich etwas aus HK bestellen hätte ich außer Zoll keinerlei Bedenken wenn man Paypal benutzt und der Verkäufer schon viele (natürlich meißt positive) Bewertungen hat. Es kann eben nur 2-4 Wochen dauern!

Wenn das bei dir alles klappt und du "drüben" bist, würden wir uns alle über ein Review der WiMAX-Nutzung freuen, zwecks Reichweite, Datenrate, Zuverlässigkeit usw... ;)
 
Moin!
Wollte nur mal kurz bescheid geben, dass die Intel 5350 angekommen ist ;)
Wird problemlos im X200 erkannt und Access Connections erkennt es ebenfalls.
Die WLAN LED funktioniert ebenfalls.
WiMAX wird noch getestet ;)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben