Intel 2915 + X30 geht nicht

Paddelpatrick

New member
Themenstarter
Hi,

also kurze Vorgeschichte :

X30, vor ein par Tagen no1802.com ausgeführt, damit Intel2915 funktioniert. Ubuntu - Wlan usw funktioniert bestens.
Heute XP HDD aus T23 ins X30, ein par Treiber hier, ein par Treiber da - soweit funktioniert auch alles, bis auf Wlan, obwohl im T23 auch eine Intel2915 steckt. Komisch ??!!

Also nach zwei Stunden XP auf ne kleine Partition neu drauf und was ist los - geht immer noch nicht. Immer Code10, das Gerät kann nicht gestartet werden! War auf lenovo.com und hab passenden Treiber runter geladen - nichts. FRU ist 93P4239. Hab ich was verpasst ? Der will einfach nicht unter XP, Hardware ist ja in Ordnung, Ubuntu macht keine Probleme.

Warum ich mir den Stress mach und nicht bei Linux bleib ? Die Fragebögen für den Führerschein gehen nur unter XP, ist zwar nur eine verdammt große mdb Datenbank, aber das geht unter Linux nicht.

Gruß Patrick

Hallo Paddelpatrick,

bei meinem T40 konnte ich den gleichen Fehler durch ein Bios Update beheben.

grüsse
pege

Hast du direkt den Treiber vom Ordner Drivers installiert? Wenn ja dann geht es nicht. Du muss das Programm zum Installieren des Treibers von Intel starten.

Hier der Pfad: C:\DRIVERS\WIN\WLANINT2\XP\Apps\x32 ----- hier muss du iProInst.exe starten und dann läuft!

Viel Glück! :)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben