Intel 2200 Treiber (Windows 2000)?

Akira

Well-known member
Themenstarter
Hallo,

Weiß jemand wo ich die volle Treibersuite für die Intel 2200 für Windows 2000 finde? Habe schon danach gegoogelt, ohne Erfolg. (hab nur den Treiber selber gefunden) Es MUSS die volle Treibersuite sein, da Windows 2000 keinen WLAN Manager besitzt.

Zuletzt bearbeitet:
Na klar - schau mal auf die Link-Seite im Wiki. - Sollte sich so langsam durchgeschwiegen haben.

Was ist mit Link-Seite gemeint? Im Wiki hab ich zwar schon nachgesehen aber nur Einbauanleitungen gefunden. Vielleicht habe ich am falschen Ort gesucht?

Danke, die Seite kannte ich noch nicht. Aber ich finde nichts was auf einen WLAN Treiber verweisen könnte?

EDIT: Offizielle (Lenovo) Treiber und auch inoffizielle habe ich schon probiert, aber die haben alle keinen WLAN Manager.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, den offiziellen WLAN Treiber habe ich bereits probiert. Wie gesagt, er hat keinen WLAN Manager.

Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber Danke think_pad! Das hat das Problem gelöst! Dein verlinkter Treiber hat das volle Paket inklusive WLAN Manager und funktioniert wunderbar unter Windows 2000.

Wie gesagt, er hat keinen WLAN Manager.
Das komplette Paket findest Du im Entpack-Verzeichnis:
Gehe auf der Link-Seite auf den Link zum Lenovo-EOL-Portal.
Wähle das X41 aus.
Lade den Intel 2200 - Treiber herunter und entpacke das Paket. Installiere den Treiber und danach den WLAN-Manager aus dem Unterverzeichnis C:\DRIVERS\WIN\WLANCX2A\Apps durch Ausführen des Programmes iProInst.EXE

Manchmal muss man eben über den Tellerrand des Setup.Programms schauen...

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben