Integriertes DVB-T bzw DVB-T2 im Thinkpad?

stormlupus

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe bei einem entfernten Arbeitskollegen gesehen, dass er auf seinem Lenovo Thinkpad mit integriertem DVB-T fernsehen konnte. Das Modell konnte ich leider nicht nachfragen, im Internet konnte ich dazu genau gar nichts finden. Ich weiß nur noch, dass auf dem Thinkpad ein silberner Aufkleber wo Ultrabook stand. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Weiß jemand um welches Modell es sich hierbei handeln könnte? Danke.
PS. ich komme aus der Apple-Welt und nutze Windows auf einem HP Business-Laptop, mit dem ich nicht zufrieden bin.

Danke im voraus für jede hilfreiche Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich da an Adaptern finde, ist aber alles für SATA. Kein PCIe, also nur für SSD.
USB schon mal gar nicht, Key A und E gibt es bisher wohl so gut wie gar nicht im Notebook
Und das muß dann auch in der Höhe ins Notebook passen.

Zuletzt bearbeitet:
25€?

Ansonsten vl. auf Aliepxress und Co. schauen, da dürften solche Sachen billiger sein. Halt mit ~4 Wochen Lieferzeit.

Und da schneidest Du dann noch eine Kerbe rein?
A und/oder E-key bekommst Du nicht in den Slot eines Notebooks! Das hat einen B (für SATA) und/oder M-Key (für PCIe x2/x4). Slot und Karte müssen die gleichen Keys haben, sonst hilft nur rohe Gewalt :thumbsup:

Wie ich oben schon geschrieben:
Adapter gibt es, aber nicht mit passenden Keys für den Notebookslot.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben