Installation OS - Reihenfolge Treiber etc

pooh

New member
Themenstarter
Hallo,

habe seit kurzer Zeit ein T60 und will das OS (XP SP2) selbst aufsetzen, da das Original sehr zugemüllt ist. Habe in verschiedenen Treads schon einiges darüber gelesen...

Gibt es hier eine spezielle Reihenfolge bzgl. der Treiberinstallation...?

Installation OS und Chipsatz hat funktioniert, Grafikkartentreiber laut Installationsroutine auch... Doch beim geforderten Neustart kommt eine Fehlermeldung das eine Datei für die Grafikkarte nicht gefunden werden kann...

Gruß
Thomas

Moin!

Also eine vorgeschriebene Reihenfolge gibt es nicht.
Ich installiere Systeme immer so: XP, Virenscanner, MS-Updates, Treiber für´s NB, Programme.

Gab bisher noch nie Probleme (zum Glück)!

Gruß,
BOB

was auch kein Beinbruch ist, wenn Du weist, wo sich die Datei befindet.... Schreibe den Namen auf und suche.... beim nächsten Neustart kannst Du dann den Pfad eingeben bzw bis dahin die Datei besorgt haben....

Löschen im DeviceManager und autom. Neuinstalltion ist dann der einfachste Weg...

Die Fehlermeldung die kommt ist weil du noch nicht das Framenetwork 2 installiert hast, das ist erforderlich für den ATI Treiber ( müsste was mit CLI.exe sein ... )

ALso schön Windowsupdates machen :D

Kai

zu dem thema hab ich auch noch eine frage:

muss ich nach der windows installation jede TP-software von hand herunterladen und installieren oder kann ich gleich das "ThinkVantage Productivity Center" installieren und über System-update alles erfoderliche herunterladen?

Original von Hitman
zu dem thema hab ich auch noch eine frage:
gleich das "ThinkVantage Productivity Center" installieren und über System-update alles erfoderliche herunterladen?

das ist der Weg....

aber nicht alles auf einmal installieren... besser in verschiedenen Sitzungen... - genau überlegen, was gebraucht wird (z.B. mein Bluetooth funktioniert einwandfrei und ohne Probleme... warum soll ich jetzt 80MB Update herunterladen?)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben