T480/s Innolux Display Fake?

Ja, das hab ich auch schon gesehen danke. Leider ist der erste Satz der Beschreibung der Dealbreaker
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kannst ja hier: https://www.xelent-store.de/400nit-Display-fuer-Lenovo-Thinkpad-T470-IPS-Full-HD-1920x1080-Neuware mal anfragen, welches Display das genau ist!
Früher haben die auch immer die richtigen geliefert...

Gruß
Manni
Seitens Xelent wurde mir jetzt empfohlen das von AUO zu nehmen:
https://www.xelent-store.de/AUO-B140HAN057-400cd-72-NTSC-Display-FRU-5D11G33815-kaufen

Das Innolux wird es bei denen auch nicht mehr geben. Einige Stimmen bei Reddit meinen, dass AUO ähnlich gut ist, im Kontrastwert vielleicht sogar noch besser sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne das Display meines T480s aufrüsten. Ich habe bei touchandscreen das N140HCG-GQ2 "exaktes Modell" bestellt, aber wie bei OP habe ich ein anderes Modell bekommen und zurückgeschickt. Dann habe ich bei Xelent das B140HAN05.7 bestellt und wieder ein anderes Modell bekommen, das ich zurückschicken werde. Ist es wirklich so schwer, ein hochwertiges Display zu kaufen? Laut Panelook wird das N140HCG-GQ2 noch produziert, warum bringt es kein Händler nach Deutschland?
 
Eine mögliche Antwort wäre dass zumindest die hier angesprochenen Händler versuchen ihre Kunden über den Tisch zu ziehen,
eine andere schiere Inkompetenz, beides wäre nur wenig geeignet bei mir Vertrauen zu erwecken
 
Zumindest bei touchandscreen habe ich die ehrliche Antwort bekommen, dass sie sich dessen auch nicht bewusst sind und das bei ihrem Lieferanten reklamieren werden.
 
Ja, das hab ich auch schon gesehen danke. Leider ist der erste Satz der Beschreibung der Dealbreaker
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Seitens Xelent wurde mir jetzt empfohlen das von AUO zu nehmen:
https://www.xelent-store.de/AUO-B140HAN057-400cd-72-NTSC-Display-FRU-5D11G33815-kaufen

Das Innolux wird es bei denen auch nicht mehr geben. Einige Stimmen bei Reddit meinen, dass AUO ähnlich gut ist, im Kontrastwert vielleicht sogar noch besser sei.

Das Display von Xelent habe ich mittlerweile erhalten und es handelt sich tatsächlich um das bestellte Display von AUO. Diesmal hat es zum Glück geklappt und das Display macht einen sehr guten Eindruck mit tollem Kontrastwert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Hardware-ID überprüft? Bei mir hat HWiNFO den Namen B140HAN02.4 und die ID LEN40A9 angezeigt.

Fcq5SEJhpG0F1VXZ.png

Inzwischen habe ich bei ro-electronic angefragt, und sie meinen dass sie in 3-4 Wochen eines der Panels N140HCG-GQ2 / B140HAN05.7 / NE140FHM-N61 bekommen werden. Ich warte mal ab.
 
Das Display von Xelent habe ich mittlerweile erhalten und es handelt sich tatsächlich um das bestellte Display von AUO. Diesmal hat es zum Glück geklappt und das Display macht einen sehr guten Eindruck mit tollem Kontrastwert.
Hast Glück gehabt. Das letzte Display, das ich dort gekauft hab', war als "Bonus" mit Privacyshield - wurde aber problemlos zurückgenommen.
 
Hast du die Hardware-ID überprüft? Bei mir hat HWiNFO den Namen B140HAN02.4 und die ID LEN40A9 angezeigt.

Anhang anzeigen 191147

Inzwischen habe ich bei ro-electronic angefragt, und sie meinen dass sie in 3-4 Wochen eines der Panels N140HCG-GQ2 / B140HAN05.7 / NE140FHM-N61 bekommen werden. Ich warte mal ab.

Bei mir wird Folgendes angezeigt:


1723047643239.png

Diesmal zum Glück so, wie es sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben