innerhalb des Garantiezeitraumes: 0 month remaining

rumpumpel1

Active member
Registriert
27 Nov. 2012
Beiträge
328
Hallo,

in der Bucht bietet jemand ein ThinkPad an mit der Info: noch unter Garantie. Als Nachweis dient ein Bild von Lenovos "Warranty & Services". Daraus ist ersichtlich, dass die Garantie bis Mitte 2023 läuft, gleichzeitig steht dort aber auch: "Current Service and Support status: 0 month remaining".
Wie kann das sein?
 
Ist denn die Seriennummer in dem Bild zu sehen?
 
Dann würde ich beim Anbieter nachfragen und wenn die Antwort nicht schlüssig ist, die Finger davon lassen.
 
Gib doch mal einen Link zum Angebot. Einen Screenshot kann jeder fälschen.
 
Es gibt auch Demogeräte, bei denen die Garantie von Lenovo entfernt wurde.
Ob bei diesen aber genauso "innerhalb der Garantie" angezeigt wird, weiß ich nicht.
 
Es gibt auch Demogeräte, bei denen die Garantie von Lenovo entfernt wurde.
Ob bei diesen aber genauso "innerhalb der Garantie" angezeigt wird, weiß ich nicht.
Nein defintiv nicht. Da steht sogar als Hinweis, dass die Garantie von Lenovo entfernt wurde.

Hier mal Fotos davon wie das dann aussieht:

Screenshot 2023-01-06 122331.png


Und weiter unten auf der SeiteScreenshot 2023-01-06 122421.png
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben