Inhalt Recovery CD

Ralle1234

New member
Themenstarter
Hi,

ich muss mir bei lenovo eine Recovery-CD für mein x41t bestellen. Wer kann mir mitteilen, was sich auf der CD befindet und was die kostet.
(Hinweis: Gewährleistung ist abgelaufen)

Mit der CD müsste ich doch eine neue FB aufsetzen können, oder brauche ich noch etwas ?

Gruß
Ralle

Die CDs stellen Windows XP Tablet genau auf diese Weise her, wie es bei Auslieferung auf deinem X41t war, d.h. Windows Tablet selbst + zusätzlicher Kram wie Norton Antivirus etc. Außer diesen CDs brauchst du für das Neuaufsetzen im Auslieferungszustand nichts. Kosten tun sie außerhalb der Garantiezeit ca. 40-50 Euro, innerhalb der Garantiezeit nichts.

mm

[quote='mm76',index.php?page=Thread&postID=741035#post741035]Die CDs stellen Windows XP Tablet genau auf diese Weise her, wie es bei Auslieferung auf deinem X41t war, d.h. Windows Tablet selbst + zusätzlicher Kram wie Norton Antivirus etc. Außer diesen CDs brauchst du für das Neuaufsetzen im Auslieferungszustand nichts. Kosten tun sie außerhalb der Garantiezeit ca. 40-50 Euro, innerhalb der Garantiezeit nichts.

mm[/quote]Danke für die Info. Wenn ich dann neu aufgesetzt habe, muss ich dann bestimmt noch alle Aktuallisierungen wie z.B. Windows, Treiber u.s.w. durchführen, oder geht das dann automatisch. Mit Sicherheit ist dann auch R&R auf der CD, oder ?
Gruß
Ralle

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben