ingope im Header

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Was macht denn der ingope da oben???? kommt jetzt jeder mal an die Reihe??? :D
Allerdings fehlt noch der rote Punkt auf dem "i".

Sieht auf jeden Fall gut aus.

Gruß aus Trier

PS: Als Schneemann gehts für den Winter nicht durch, da die Karotte im Gesicht fehlt. *duckundweg*

[quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=699233#post699233]Allerdings fehlt noch der rote Punkt auf dem "i".
[/quote]
Mir wurde einmal was mit rotem Punkt angezeigt.
Anhang anzeigen 20772

Anhänge

• TPForum.png
    TPForum.png
    165,1 KB · Aufrufe: 97
[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=699307#post699307][quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=699304#post699304][quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=699297#post699297]Wird es in der Adventszeit auch jede Woche ein neues Logo mit je einem zusätzlich brennenden Licht geben? [/quote] genau! und bald kommt auch der muslimische feiertag "opferfest": da hätten wir gerne einige lämmer!

wir sind zumindest bis jetzt: der fette P, sahin und mehmetman, ... :thumbsup:[/quote]

Jipp am 26. ist es soweit.... :D[/quote]

... 26. November schon, mann habt ihr lange Weihnachten. :D

Die Schrift war deswegen so schön, weil ihr sie alle von den Schildern her kennt. DIN - mein absoluter Favorit.

Da waren ein paar schöne Ideen dabei. Leider klappt das mit den Kerzen nicht, weil ich um/vor Weihnachten weg bin :D Da gibts dann halt schon vorher vier Kerzen...

Na Hauptsache wir haben da oben irgendwelche Sachen die Brennen und es sind 4. an der Zahl. Aber bitte keine Türme. :D

[quote='EuleR60',index.php?page=Thread&postID=699319#post699319][quote='die_matrix',index.php?page=Thread&postID=699233#post699233]Allerdings fehlt noch der rote Punkt auf dem "i".
[/quote]
Mir wurde einmal was mit rotem Punkt angezeigt.
Anhang anzeigen 20772[/quote]
Ist das das Design zum 11.11. ? (mit der Clowns-Nase?) :D
Ingo du tust mir Leid.... Jetzt so mit Roter Nase...... :D

Oooh nein, schaut nur, was mit EuleR60 seinem Avatar passiert ist :whistling:

Just joking ;)

G.

[quote='bountykiller',index.php?page=Thread&postID=699309#post699309]Ingo wurde soeben von Scotty weggebeamt...[/quote]

und das ist auch gut so! :D

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=699550#post699550]Leider klappt das mit den Kerzen nicht, weil ich um/vor Weihnachten weg bin :D Da gibts dann halt schon vorher vier Kerzen... [/quote]
Vorschlag:
Alle vier vorbereiten, dem Moderatorenteam zur Verfügung stellen, damit sie diese entsprechend einbinden können.

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=699307#post699307]Jipp am 26. ist es soweit.... [/quote]

Fast, es ist am 27.ten falls ihr Lämmer beim Header einfügen wollt ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben