ingope im Header

die_matrix

Active member
Themenstarter
Hallo!

Was macht denn der ingope da oben???? kommt jetzt jeder mal an die Reihe??? :D
Allerdings fehlt noch der rote Punkt auf dem "i".

Sieht auf jeden Fall gut aus.

Gruß aus Trier

PS: Als Schneemann gehts für den Winter nicht durch, da die Karotte im Gesicht fehlt. *duckundweg*

ich wollte auch gerade fragen, Matrix war schneller... da erschrickt man ganz schön... Halloween ist doch vorbei! :D

"Big (Ingo) Brother" is watching you!!!

edit: ... kleiner screenshot für die "Nachwelt"!

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=699251#post699251]Wie wo wat??? Wo ist der Ingo???? Hab ich was verpasst? :D :D :D[/quote]

...wenn Du ihn nicht siehst, aktualisiere mal mit [F5]

Gruß

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=699251#post699251]Wie wo wat??? Wo ist der Ingo???? Hab ich was verpasst? :D :D :D[/quote] auch mal ganz nach oben!

ich finds übrigens auch eine gute idee! es müssten mal so alle tpf-koryphäen dran kommen! jeder zwei wochen!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh ja da isser ja der Ingo, F5 hat geholfen :D :D :D
Ich find der passt da voll und ganz rein :D

[quote='sahin',index.php?page=Thread&postID=699251#post699251]Wie wo wat??? Wo ist der Ingo???? Hab ich was verpasst? :D :D :D[/quote]Ja, du hast ingo auf dem ganz oben verpasst... Dort wo Thinkpad Forum steht...

Ist jetzt leider weg

PS:Ich wars :P

Ach schau an. Ich bau die verschiedensten Logos und kein Mensch sagt was. Dann teste ich was mit Ingopes Avatar drin für ein paar Minuten und dann gibts gleich einen Thread dazu. Sollte mir zu denken geben...

G.

Ach schau an. Ich bau die verschiedensten Logos und kein Mensch sagt was. Dann teste ich was mit Ingopes Avatar drin für ein paar Minuten und dann gibts gleich einen Thread dazu. Sollte mir zu denken geben...
G.
dann soltest du öfters das forum beobachten wenn du rumspiehlst ......
wurde in veschiedenen threads erwähnt .....

oder soll jedesmal ein neuer gestartete werden ??? ;)

Mahalo lyvi

Ich habe es zwar nur dank Volkers Screenshot sehen können, aber die Schrift gefällt mir richtig gut! Die aktuelle ist mir zu "pummelig"...

@ Goonie: Dein Herbst-Logo fand ich auch sehr schön. Wird es in der Adventszeit auch jede Woche ein neues Logo mit je einem zusätzlich brennenden Licht geben? :)

@gnatz05

Die Idee mit den brennenden Lichtern find ich echt klasse, da bekommt man dann bestimmt Weihnachtsfeeling. Aber die Wechselnden Header sind mir schon aufgefallen, aber ich hab gedacht, die sollen so sein.... :)

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=699297#post699297]Wird es in der Adventszeit auch jede Woche ein neues Logo mit je einem zusätzlich brennenden Licht geben? [/quote] genau! und bald kommt auch der muslimische feiertag "opferfest": da hätten wir gerne einige lämmer!

wir sind zumindest bis jetzt: der fette P, sahin und mehmetman, ... :thumbsup: horizont77, ....

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=699304#post699304][quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=699297#post699297]Wird es in der Adventszeit auch jede Woche ein neues Logo mit je einem zusätzlich brennenden Licht geben? [/quote] genau! und bald kommt auch der muslimische feiertag "opferfest": da hätten wir gerne einige lämmer!

wir sind zumindest bis jetzt: der fette P, sahin und mehmetman, ... :thumbsup:[/quote]

Jipp am 26. ist es soweit.... :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben