Information über die Sperre eines Users

deeptrancer

Administrator
Teammitglied
Liebe User*innen,

wir möchten euch an dieser Stelle kurz informieren, dass wir gestern nach interner Abstimmung zwischen dem Mod- / Adminteam und dem Forenbetreiber entschieden haben, den Account des Users ThomasOE unbefristet und unwiderruflich zu sperren, sowie ihm künftige Neuanmeldungen zu untersagen.

Hintergrund ist, dass er trotz mehrfacher Ermahnungen durch permanente Stänkereien und Geschwurbel auffiel und den Forumsfrieden nachhaltig störte.

Auch wenn er nicht explizit gegen die Regeln des ThinkPad-Forums verstoßen hat, so ist für uns die oberste Priorität, das Forum zu einem Platz zu machen, an welchem sich die User wohlfühlen sollen und dürfen. Wenn hier einzelne Personen meinen, diese Atmosphäre mit ständigen Sticheleien und fragwürdigen Thesen / Äußerungen zu vergiften, so machen wir nach entsprechender, interner Abstimmung auch ohne explizite Regelverstöße von unserem Hausrecht Gebrauch.

Dies nur zu eurer Information.

Grüße

deeptrancer
für das Admin- & Mod-Team

Die Entscheidung ist verständlich und auch nachvollziehbar. Positiv empfinde ich, dass dies durch die Leitung auch so offen kommuniziert wird.
Ich schlage vor, diesen Beitrag zu schließen, da a) die Entscheidung bzgl. dem betreffenden User endgültig ist und b) generelle Diskussionen zu diesem Vorgehen zweckfrei sind, da die Leitung ihren Standpunkt dazu ebenso klar geäußert hat.

Grüße Thomas

der Vollständigkeit halber, da es uns leider unterging:

Da der User lungeeluke schon vorher mit grenzwertigen Äußerungen mehreren Usern und den Moderatoren unangenehm aufgefallen war, wurde dieser bereits Ende Mai nach Rücksprache mit der Forenleitung dauerhaft gesperrt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben