Info bei gelöschten Einzelpostings...

tobi_strothotte

New member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.198
Hi

Ich würde gern mal anregen, wenn zb Beiträge bzw Einzelpost gelöscht werden, eventuell villeicht so einzurichten, das man siht wer es gelöscht hat und eventuell warum, Mir ist beispielsweise ein Einzelpost in einem Tread gelöscht worden, wo ich jetzt nicht genau weis was ich da geschrieben haben soll was gelöscht werden musste.
Interessant wärs trotzdem, damit ich weis was ich falsch gemacht habe, und das eben nächstes mal nicht falsch mache.
Ich habe auch dabei keinen Ansprechpartner, da einfach nur "Grund Wisch und Weg" dran stand, mehr nicht.

In diesem Link:
https://thinkpad-forum.de/threads/196183-Welches-Fiepen-habe-ich-(T400)

Ich bitte das jetzt nicht als Beschwerde zu sehen sondern nur als anregung.
Es könnte Fragen schon beantworten bevor sie gestellt werden müssen oder die betroffenen Personen lange nach dem suchen der es gelöscht hat, um raus zu finden wiso.

Grüsse Tobi
 
Eigentlich wird nur OT oder nicht den Forenregeln entsprechendes durchgewischt.

Was in dem in Rede stehenden Thread der Grund war, würde mich jetzt auch interessieren.

Schön wäre es, den Originaltext nochmals lesen zu können.
 
Die Betroffenen sollten schon wissen, was sie gepostet haben ;)
In diesem Fall waren es zwei OT-Beiträge.
 
Und wenn man nicht mehr weiß was man gepostet hat, war es nicht so wichtig :)
 
@ThinkBrett: Wenn wir einen Beitrag entfernen, dann ja gerade, damit er nicht mehr sichtbar ist. Wenn er dann doch nach einem Klick wieder sichtbar wäre, könnten wir uns die Arbeit gleich ganz sparen.


@tobi_strothotte: Wenn du tatsächlich nicht mehr weißt, was du geschrieben hast, kannst du jeden beliebigen Moderator unter Angabe des Threads anschreiben. Der wird dir dann erklären, warum der Beitrag gelöscht wurde oder dich an den Moderator verweisen, der die Löschung vorgenommen hat.
Recht hast du, daß der Löschgrund natürlich für sich sprechen soll. In der Regel schreiben wir aber auch "Spam", "off-topic", "Beleidigung" etc.
 
Meistens/häufig wurde und wird ja auch schon bisher eine Begründung dazugeschrieben.
Aber natürlich wäre es durchaus wünschenswert, das auch (weiterhin) konsequent durchzuziehen (und wenns nur ein "OT" ist).
 
Aus meiner Erfahrung in diesem Forum bisher: poiu hat offensichtlich etwas stark OffTopicesgeschrieben, auf das du geantwortet hast. Deine Antwort dürfte unverfänglich gewesen sein (weswegen du keine Post bekommen hast), aber ohne das Posting von poiu nicht mehr nachzuvollziehen, weswegen es - der Übersicht halber - als Kollateralschaden mit weggewischt wurde.

Also: Nothing to worry. Wenn du Bockmist baust, erfährst du es in diesem Forum auch. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben